Jetzt hab ich mal eine Puppennamenfrage LOL
so, jetzt ist es soweit, Yannick hat eine Puppe bekommen *g* Er spielte bei meiner Mutter immer mit so einem Riesen-Ding, das bald so groß ist, wie er, also hat er jetzt ne eigene in klein.
So, jetzt zur Frage: Haben bei euch die Puppen alle Namen? Einfach Puppe zu sagen find ich blöde (und sexistisch ROFL). Was für Namen kann man nehmen? Also, die Puppe ist der Ordnung halber blau angezogen und ich hab beschlossen, daß es ein Junge ist (hach geht das einfach Puppen, sollte man bei Kindern auch so machen können ;-)) Ich hab schon an "Herr Schmidt" gedacht, aber irgendwie ist das dann doch nicht so ganz passend. Also, wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit, wir wollen die Puppe doch heute noch im Klo taufen (kleiner Scherz *g*)
LG
Nicky
Unsere heißt Robert :-) o.T.
den haben wir auch :-)) o.T
Re: Jetzt hab ich mal eine Puppennamenfrage LOL
Viele GRüße,
Christine
PS: wie gehts Dir?
Ui, das nenn ich aber mal promte Antworten *g*
danke erst mal, mal sehen, was noch so zusammen kommt :-)
Big, mein Bein tut heute kaum noch weh, ich hab nur immer das Gefühl, ich würde einen Wadenkrampf kriegen, war aber bisher noch nicht. Der Arzt heute sagte auch nichts neues. Sollte es in der Nacht wieder schlimmer werden, muß ich morgen wieder hin, ansonsten Montag und dann muß ich Yannick mitnehmen, na das wird ein Spaß ;-)
LG
Nicky
Re: Ui, das nenn ich aber mal promte Antworten *g*
Viele Grüße und gute Besserung,
Christine
Re: Ui, das nenn ich aber mal promte Antworten *g*
ja, hätte ich auch schon mal drauf kommen können, jetzt muß ich mal rumwühlen, ob ich das noch von der Schwangerschaft im Haus hab :-)
LG
Nicky
Re: handelt es sich um ein Mädel oder einen Buben?
Re: handelt es sich um ein Mädel oder einen Buben?
ich habe beschlossen, daß es ein Bube ist, hat ja einen blauen Schlafanzug an, allerdings macht mich ja stutzig, daß auf dem Stoffkörper das "Zapf" in rosa steht *ggg*
LG
Nicky
Re: Also ein klitzekleinwenig anders gepolt ;-)...
:-))))))) LG zurück, Micha
Re: Also ein klitzekleinwenig anders gepolt ;-)...
LG
Nicky
Re: *seufz* :-/
unsere
Re: kurz und bündig :-)) *g* o.T.
Hmm, also das ist aber ein komischer Name ;-)
jetzt mt: unsere heisst lucy
caros puppe heisst lucy. das konnte sie aussprechen. die davor habe ich zonen-gabi getauft, da es noch ne olle ddr-puppe vom speicher war. die hatte caro leider irgendwann entdeckt, dann adoptiert und schliesslich geköpft. zonen-gabi wurde nun also gegen die deutsch-deutsche lucy ersetzt, deren kopf sich nicht so leicht abmontieren lässt.
grüsse,
sep
aber unsre ist doch ein Junge *g*
lucy ist auch ein junge *fg*,,,....
oh............................. LOL o.T. aber LG
Léan hat ihrer Puppe den Namen PAUL gegeben / o.T.
Das könnte was sein! Paulchen oder so :-)
Re: Das könnte was sein! Paulchen oder so :-)
Léan sollte die Puppe eigentlich erst später bekommen, aber als sie sie sah war es gleich ihre und sie wurde nicht mehr hergegeben *grins*.
Hab die Puppe dann in Léans Puppenwagen gesetzt und gefragt: Wie heißt Deine Puppe?, da meinte Léan: Da, Paul!
Somit heißt die Puppe (52cm lang) nun Paul, hat auch blaue Sachen an und ist von Quelle.
LG Savi
Re: Max? Mäxchen? Ja, ne :-)))
Wie wärs mit ....
LOL
so must du immer unweigerlich an mich denken ;o))
lg christina
LOOOOOL
Re: Baby Klaus! ;-) m.T.
das ist doch mal eine umfrage, an der sogar ich mich beteilige ;-)
katharina hat zum 1. geburtstag so eine kleine chouchou bekommen - hellrosa gekleidet. da die puppe aber ebenso wenig haare auf dem kopf hatte wie unser mädchen, und katharina ja meistens für einen jungen gehalten wird, hielten wir es nur für fair, wenn die puppe einen jungen-namen bekommt: Baby Klaus! (nicht nur KLAUS - das wäre ja zu langweilig!)
ich kenne allerdings auch eine puppe namens Baby Heinz - fand ich chic!
lg
sabine
"ada" ot aber lg!
Benedikt würde die Puppe "Auiiii" taufen :-)lg
Re: "ada" ot aber lg!
:O))) genauso ist es *hihi* lg!
:O))) genauso ist es *hihi* lg!
LG - Martina
Timmy`s Puppe heißt Tommy *g*!
LG Conny
Sie damals immer umbenannt und zwar immer nach dem jüngst beoren Cousin oder Cousine. Da nach mir nur noch Jungs kamen, hatte "Peter" halt immer Jungennamen. Immer so wie das kleinste Baby der Familie hiess. Bei Peter ist es dann geblieben, denn nach Peter kam lange keiner mehr und als Tobias dann kam, war ich aus dem Puppenalter raus :-)
Also bleibt Peter nun Peter. Leon weiss auch wer damit gemeint ist. Seine Frotte-Schlaf-Puppe heisst Puppa.
Mel
frag ihn, wie sie heißt! :o) m.T.
elli hat ihre puppe auf "pucki" getauft. konnte damals puppe nicht sagen, also bleibts jetzt bei pucki. ist mir sehr recht, hab ich doch damals alle pucki-bücher verschlungen und noch im keller gelagert ;o)
lg,
ariane
Re: frag ihn, wie sie heißt! :o) m.T.
würd ich ja machen, aber dann würde der Puppe (LOL) Daaaa oder ÖÖÖÖ heißen und das fänd ich dann schon etwas komisch für einen Namen LOL
Wir haben aber immer noch keinen Namen, ich hätte nicht gedacht, daß das so schwer ist, einer Puppe einen Namen zu geben, gestern abend hab ich meinem Mann gesagt, er soll mal mit überlegen, schließlich ist die Puppe wichtig und die braucht nen Namen, der hat mich nur angeguckt, als wär ich jetzt völlig durchgedreht LOL
LG
Nicky
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen