Suchen Menü

Jetzt hab ich auch ein krankes Kind ... :o(((

Hallo Ihr,
nun kann ich dem Club der "Mamas mit kranken Kindern" auch betreten ...
Gesterm abend hab ich noch Zeno geantwortet, daß Lena noch NIE Fieber hatte und ich beim ersten Mal Fieber dann vermutlich dementsprechend hilflos erstmal dastehen würde (weil ich´s eben noch nicht kenne !!!!!!!).
Sie hatte zwar seit mittag ein bißchen ein Rotznäschen, aber nicht schlimm.
Und wenige Stunden danach war´s dann auch bei uns soweit ...
Mehrmals aufgewacht, immer wieder ganz schlimm geweint. Fieber war zwar nicht hoch ("nur" 38,4 °C), aber sie war total fertig und hing nur an mir (Papa durfte sie nicht mal anfassen !!!!). Mein armes Baby !!!
Wie die Nacht sonst war, brauche ich ja sicherlich nicht zu sagen ... Ihr kennt das ja auch !
Und heute morgen, direkt nach dem Aufwachen, "nur" noch 38 °C Fieber, nur 1 Std. später (!!) runter auf 37,2 °C.
Nun ist Mittagsschlaf angesagt. Ich hoffe, sie schläft sich ein bißchen gesund ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Gute Besserung Deiner Maus

Hi Moon,
ja, das erste Mal Fieber, da hätte ich auch am liebsten gleich den Notarzt gerufen LOL Dabei waren es auch nur 38,5 oder so. Aber bei den Kleinen geht das ja schnell mal hoch.
Also, ich drück die Daumen, daß sie nachher wieder fit ist :-)
LG
Nicky

Re: Jetzt hab ich auch ein krankes Kind ... :o(((

Hi Bine,
gute Besserung Deinem armen Schneckenkind!
Und Dir starke Nerven und ein "sanftes Kennenlernen" von Fieber! Vielleicht schlaeft sie ja dafuer schoen lange, das macht Sophia in solchen Faellen...
Mich hat es irgendwie auch schcon wieder erwischt, hab tierisch Schnupfen seit gestern -- NERV, ist doch erst einen Monat her mit allem drum&dran...
Also, gute Besserung und auf dass wir Dienstag alle wieder fit sind!
LG, Baerbel

Gute Besserung auf diesem Wege!LG Birgit

gute besserung deinem schneckenkind! lg o.t.

Re: Jetzt hab ich auch ein krankes Kind ... :o(((

Armes Mäuschen :-(
Geht es ihr nach dem Mittagsschläfchen besser?
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen