Suchen Menü

Jetzt geht's los, tschüss euch allen!!!

In einer halben Stunde geht es los und wir fahren das letzte mal für hoffentlich lange Zeit zum Flughafen und fliegen in die Schweiz. Ist schon etwas komisch wenn man 3 Jahre an einem Ort gewohnt hat und für Naomi ist dies ja das einzige zu Hause. Na ja wir werden uns sicher bald einleben, bei den vielen Freunden die uns treu geblieben sind und der ganzen Familie die auf uns wartet. Wollte mich nur eben verabschieden und melde mich wenn der Umzug vorüber ist und wir installiert sind. Und dann wollte ich mich noch bei allen bedanken, ihr wart mir immer eine riesen Hilfe hier in der Fremde.
Grüsse euch recht herzlich.
Karin
Bisherige Antworten

Alles Gute für euch und bis bald!!! o.t.

Re: Jetzt geht`s los, tschüss euch allen!!!

gute reise!
lg luna+ emely

Re: Jetzt geht`s los, tschüss euch allen!!!

Liebe Karin,
Gute Reise und alles Gute fuer den Neustart. Ich hoffe wir lesen uns dann wieder. Liebe Gruesse. Antje

Re: Jetzt geht`s los, tschüss euch allen!!!

hallo Karin und grüezi zurück in der Schweiz!
Hoffe, Du lebst Dich gut ein - berichte mal, wie die erste Zeit in der alten Heimat war. Bei uns dauert es ja noch 2 Wochen, bis die Möbelpacker kommen und 6 Wochen, bis wir fliegen. Heute hab ich in meinem Fach in der Schule einen Zettel von den Bibliothekarinnen gefunden, ich hätte noch 3 Bücher ausgeliehen und solle die dringend zurückgeben. Müssen in einer der 45 gepackten Bücherkisten sein :-)))))
Was nun? Na ja, ist wahrscheinlich das kleinste Problem!
Dir einen guten Flug!
Christiane aus Afrika

@ch

als ehemalige Bibliothekarin unserer Schule in England kann ich nur den Kopf schuetteln und ein *tststs* von mir geben...
LG
Monika

Re: Jetzt geht`s los, tschüss euch allen!!!

Ich wuensche idr ein gutes Wiedereingewoehnen und vergiss das gute alte England nicht ganz...soooo schlecht war es ja nun auch nicth...
Ich hoffe, bald deine neuen Adressen und Telephonnummern zu bekommen...
Ganz liebe Gruesse
Monika

Re: Jetzt geht`s los, tschüss euch allen!!!

Tschüssi Karin - inzwischen seid ihr bestimmt schon gut in der Schweiz angekommen. Hoffentlich lief alles glatt und ihr kriegt den Umzug gut über die Bühne. Wir sehen - bzw. lesen uns - zu einer anderen Zeit, von einem anderen Ort und doch bleibst du die selbe!!!
Liebe Grüße bis bald
Danny

@ Danny

Neee, dann wird sie bestimmt KarinCH heissen...
*grins*
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen