Suchen Menü

Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

....in dieses Forum, denn Leon ist gestern ein Jahr alt geworden.
Mann, wie die Zeit verging...
Für die, die uns nicht kennen stelle ich uns mal kurz vor:
Ich bin die Melanie, "Selsselpupser" von Beruf (-> Standesamt), derzeit im Erziehungsurlaub (bis Leon 3 wird) und schon seit Sommer 2000 bei 9monate aktiv.
Leon ist am 12.11.2001 geboren und ist ein absolutes Wunschkind. Er kann jetzt schon ein paar Schritte (Rekord: 15) alleine laufen und ist einfach nur unser Sonnenschein, auch wenn ich manchmal (v.a. nachts) Mond schiessen könnte ;-)
Eigentlich schläft er durch, neuerdings verlangt er aber frühmorgens (so gegen 3-4 Uhr) mal ein bisschen Tee....hoffe das ist nur eine Phase.
So, das war´s erstmal.
Mal liest sich....
Mel
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Hi Mel, herzlich willkommen und viel Spaß hier! Das mit dem nachts aufwachen scheint bei vielen um den ersten Geburtstag rum loszugehen. Meine Tochter (bald 15 Monate) braucht seit ca. 2 Monaten nachts wieder eine Milchpülli... LG, Nina

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Hallo Mel,
herzlich Willkommen hier :-)
LG
Nicky

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Hallo Mel,
dem kleinen Leon alles Gute nachträglich und herzlich willkommen.
LG Jessica

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Hallo Mel,
sag schon mal laut hallo und herzlich willkommen.
Wünsch Dir und Leon eine gute Nacht und viel Spaß hier.
Ciao Tina&Hannah

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Hey Mel! Gratuliert haben wir ja schon bei den Krabblern, aber herzlich Willkommen hier im Forum!!! Das Leon (also meiner) mal Nachts wach wird empfinde ich schon als normal im Moment. Zeitweise hat er sich seine Wasserflasche selbst gegriffen und ist von alleine wieder eingepennt, aber manchmal muss ich rein und ihn wieder hinlegen. Allerdings muss ich nicht wie Du die Treppen hochtiegern sondern muss nur nach nebenan ins KiZi ;-)
LG Melle

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Nur kurz hoch und wieder hinlegen wäre ja traumhaft. Aber nein. Mein verwöhnter Bengel muss dann mit runter, auf meinem Schoß (auf der Couch sitzend) liegen und genüsslich nuckeln. Und nicht dass er sofort einschläft..nö, das kann 1-2 Stunden dauern und beim Hinlegen wird er meist auch nochmal wieder wach und das Spektakel beginnt von vorne.
Habe die letzten 2 Wochen nicht länger als 4 Std. pro Nacht -in jew. 2-3 Etappen -> also 2 mal 2 Stunden je Nacht oder so- geschlafen *gääääähn*
Aber wir sehen uns ja morgen, da kann ich Dir/Euch ja mein Leid ausfühlich klagen *gggg*
Bis morgen....kann keinen Kuchen mehr sehen. Backe Muffins wenn´s Recht ist?
Mel

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch lieber Leon und schön das ihr da seit.
Aber wo ist das Foto vom Geburtstagskuchen?????????????
Und wo bleiben die neuen Leon-Bildäääääär??????
Na???????
Also ich war schon fleissig und hab ein paar neue rein
LG Murmelchen

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

öööööööhm, 3 Filme stehen hier rum und müssten entwickelt werden und vom Geburstatgs-Video hat mein Männe noch keine Bilder gemacht :-(
Haben im Moment auch viel Stress. Männe macht jeden Tag Überstunden und ich bin viel unterwegs (Pferd....).
Melde mich aber wenn´s neues zu gucken gibt.
Mel

Re: Jetzt gehören wir auch *offiziell*.....

hallo,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch an leon nachträglich!
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen