Suchen Menü

Jetzt der Text...

soll ich noch einen teuren SS-Test kaufen oder warten?
Zuerst schimpf ich über die, die so ausflippen, aber jetzt gehts mich auch an.
Gestern früh sollten menie Tage kommen und ich hab schon tagelang Bauchschmerzen.
So ein billiger Test war heute morgen negativ.
Soll ich noch einen holen?
Clearblue?
was kostet der?
AAAHHHHHHH!
lg
Christina und Julia, 21 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt der Text...

Hi Christina,
ich würde abwarten, Du machst Dich nur verrückt, wenn Du jetzt noch mal testest, der wird wieder negativ und und und. Laß es und warte noch ein paar Tage, die Regel kann sich immer verspäten. Wenn Ende der Woche immer noch keine roten Tage in Sicht sind, dann kannst Du Dich immer noch verrückt machen :-)
LG
Nicky

Re: Jetzt der Text...

Hi Christina,
ich kann Dich gut verstehen, denn mir gings bis heute ja genauso. Aber immer wieder testen macht einen auch nicht "schwangerer" *gg*
Wenn Du GANZ sicher sein willst, dann geh zum FA und laß den testen. Kann zwar sein, daß der Dich dann auch 15 Euro dafür abdrücken läßt (so wie meiner heute morgen), aber dann hast Du wenigstens Gewißheit.
Ich weiß zwar jetzt sicher, daß ich nicht schwanger bin, aber die "Anzeichen" (Übelkeit, Brustspannen etc.) hab ich immernoch.
Wenn nur meine Mens jetzt endlich mal käme ........... !
Liebe Grüße
Moon

Re: Jetzt der Text...

Clearblue kostet 12,95. Für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen.
Meine Meditrol-Tests (20 Stck. 8,90 Euro) waren billig und zeigen verlässliche Ergebnisse.
Vielleicht ist auch nur deine Mens etwas verspätet? Nun sei doch nicht so ungeduldig und übertreib nicht so *lol*.
Also ich würde nochmal testen (mit nem billig-Test). Oder zum FA gehen wg. Schmerzen. Dann wird ein US gemacht und dann hast Du Klarheit.
LG Mel

Es gibt auch günstige Tests in Drogeriemärkten!

Die Kosten nur zwischen 3-5 EUR, z.B. bei dm. Hole dir doch so einen. Gruß Zora

Re: Jetzt der Text...

Aaaalsooo, damals habe ich einen "Billig-Test" von Rossmann gemacht. War positiv. Musste also kaputt sein, das Teil! (Hatten zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr geübt ,deshalb hab ich nicht dran geglaubt! ;o) ) Habe dann den Clearblue genommen (ca. 20-25 DM damals) - und der war auch positiv!!! Tja, ich würde nächstes Mal wieder zu Rossmann gehen!! LG Anja

Test ist test ...........................

denke ich und wenn das hcg schon hoch genug wäre würde jeder Test anzeigen !!!!!! Ich würde lieber noch ein zwei Tage warten !!
Liebe Grüße
Sabine, die immer am 13ten Tag nach ES getestet hat, weil bei mir die zweite Hälfte immer 12 Tage lang ist *grins* Ergebnis war jedenfalls schon ca. 7 - 8 mal richtig (davon 4 x positiv)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen