Suchen Menü

Jetzt bekommt jeder den Newsletter aufgedrängt?

Hallo und guten Morgen,
was sind das denn für neue Methoden?
Bei jeder halbwegs vernünftigen Internetpage kann ich einen Newsletter abbestellen und kann deren Service trotdem nutzen. Qualimedic hats mal wieder geschafft! Jeder bekommt nun den Newsletter, ob er will oder nicht!
Man kann ihn zwar trotzdem abbestellen aber gleichzeitig kann man dann den Chat die Foren etc nicht mehr nutzen. Gleicht also einem "Entweder - oder".
Und das nur, weil komische Gewinnspiele veranstaltet werden in denen nach Clubmitgliedern gefahndet wird. Damit die das auch erfahren, wird ihnen nun der Newsletter augezwungen.
Bravo Quali! Vogel abgeschossen!
lani
Bisherige Antworten

Finde ich ok............

.......... man mußt ihn ja nicht lesen.
Aber so kann hinterher wenigstens keiner sagen, er hätte von Neuerungen und Veränderungen bei den Nutzungsbedingungen nichts gewußt.
LG AnnaL

Re: Jetzt bekommt jeder den Newsletter aufgedrängt?

Hallo Lani, ich stimme AnnaL zu; der Newsletter enthält "wichtige organisatorische Hinweise" für alle Clubmitglieder. Also, wo liegt denn das Problem??? Heute nichts zu meckern, oder was?????? Lösch den Brief doch einfach, wenn er dich so stört, dauert ca. ne viertel Sekunde. Deine Probleme möchte ich mal haben.
LG
Birgit

Re: Jetzt bekommt jeder den Newsletter aufgedrängt?

Naja,
ich sehe das nunmal etwas anders, habe ich ja bereits geschrieben. Denn wenn ich auf ALLEN Seiten, die ich so nutze die Newsletter nehmen müßte würde das Löschen eben nicht mehr nur eine viertel Sekunde dauern. Außerdem nervt es mich immer was im Posteingang zu haben was ich nicht immer lesen will.
Ich finde es nicht so doll. Meine Meinung!
lani

Re: Jetzt bekommt jeder den Newsletter aufgedrängt

Hallo lani, schon lange hat sich keiner mehr über Qualimedic aufgeregt ;-), aber kaum ändert sich was, gibt es wieder Zündstoff. Ich kann mich immer nur wiederholen: Der Hausherr bestimmt die Regeln und wem das nicht passt, der wird auf diese Seiten nicht gezwungen. Ich bekomme die Neuerungen schon immer, überfliege den Inhalt und lese was mich interessiert. Wo ist denn nun schon wieder das Problem. Lösch den Brief doch einfach, wenn er Dich nicht interessiert. Ich sehe in der Neuerung aber keinen Gund wieder mal über Qualimedic zu stänkern.
Gruß Susanne

Re: Jetzt bekommt jeder den Newsletter aufgedrängt?

Hallo lani,
wenn es Dich so sehr stört und Du z.B. Outlook benutzt, dann richte doch als Nachrichtenregel ein, dass die Newsletter sofort bei Abruf gelöscht werden. Dann mußt Du das nicht mehr tun.
LG,
Anja

Nein, unangefochtene Nr.1 ist Pampers !

Hallo Lani,
Nein, den Vogel hat Pampers abgeschossen !!! Hast Du schonmal versucht eine Newsletter von Pampers abzubestellen ???? Nach meiner FG haben wir uns noch wochenlang mit Pampers rumgeärgert und JEDE WOCHE den Newsletter abbestellt! Das haben die Herrschaften aber hartnäckig ignoriert und ERST vor 2 Wochen eingestellt, nachdem mein Mann eine bitterböse Mail geschrieben hat und mit RA gedroht hat. Es ist ein prickeldes Gefühl, wenn dein Kind tot ist und du jede Woche darüber informiert wirst wie weit es denn jetzt entwickelt sein müsste.
Was stört dich denn an dem Newsletter von Qualimedic? Es ist weder verletzend noch sonstiges und wenn du es nicht lesen willst löschst du es einfach, oder!? Ich lese auch nicht jeden, aber hin und wieder wenn mir die Überschrift "gefällt" lese ich ihn auch.
LG
Renata

Re: Nein, unangefochtene Nr.1 ist Pampers !

Ich finde es ok, mit dem Newletter.
LG
doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen