Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....
Re: Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....
Weiß nicht, ob ich mir das NOCHMAL angucke ... :o((
LG Moon
christina
was war denn das...?
LG kerstin
@ Kerstin
Nicht nur SCHWIMMEN lassen, sondern mit dem Kopf zuerst reingetaucht und reingeWORFEN teilweise !
Und die Mütter stehen blöde grinsend daneben ! Unglaublich !!!
LG Moon
es läuft gerade!!
Re: es läuft gerade!!
Ich bin ehrlich entsetzt
so, jetzt hab ich das auch gesehen. Sowas sollte hart bestraft werden und die Mutter gehört ins Gefängnis. Boah, mir fehlt echt die Sprache im Moment, ich glaub, würde mir die Mutter auf der Straße begegnen, würde ich sie umklatschen, daß sowas abartiges Kinder kriegen darf gehört verboten. Da sollte man wirklich mal an einen "Baby-Führerschein" denken und dieser blöden Tussi das Kind wegnehmen.
Also, das hat mich jetzt richtig entsetzt!!!
Liebe Grüße
Nicky
...ich fass es nicht...
Die armen Kinder, boah, ich kann es echt nicht glauben....
:-( Kerstin
Einmal weinen von gestern reicht mir :-(
Das seelenruhig dabei gefilmt wird!
Es ist schlicht unterlassene Hilfeleistung (wie leider so viele Dinge, die im TV landen) und sollte, ebenso wie die zulassenden *Mütter* bestraft werden.
Ich verstehe nicht wie man (s)einem Kind das antun kann und nicht einmal bestraft wird
Lieber Gruß
Micha
Schockierte Grüße
Dani
Das sind ja Foltermethoden!!!
Gruss Diana
Wo?????
Ich habe gestern und eben kein TV angehabt. Aber was ist da lesen bzw. zusammenreimen muß ist ja furchtbar. In welchem Land der Welt herrschen denn solchte Sitten? Das ist ja unfaßbar.
Danke für die Aufklärung und LG Tanja
Re: Wo?????
das wird in Russland gemacht, da schmeißt ein angeblicher Trainer Säuglinge in 3 Grad kaltes Wasser, draußen liegt Schnee, die werden an einem Arm oder Bein haltend eingetaucht und ein Kind flog sogar mit 3 fachem Salto ins Wasser und hatte kaum Zeit, Luft zu holen, da tauchte er es schon wieder ein. Echt schrecklich und die Mütter stehen dumm grinsend daneben.
LG
Nicky, die das auch nicht fassen kann
Re: Wo?????
Leider konnte ich ihn mir heute nicht um 12 Uhr ansehen.
Ich hätte ihn gerne gesehen, weil ich finde, daß man seine Augen vor solchen Sachen nicht verschließen darf.
Luci
Es gibt soviel kranke Sachen.......
Es gibt soviel schlimme und kranke Sachen auf der Welt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, nur weil es so Sitte ist bzw. die Religion es vorschreibt. Wenn ich da nur an die Beschneidung von Mädchen denke, wird mir einfach schlecht.
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen