Suchen Menü

Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....

....kommt die Wiederholung von dem Eisschwimmen der Babys es ist grausam!!!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....

Unglaublich ! ich hab´s gestern schon gesehen und war FASSUNGSLOS !!! Wie kann man so kleinen Menschen nur sowas antun ?? Das KANN einfach nicht gesund sein ...
Weiß nicht, ob ich mir das NOCHMAL angucke ... :o((
LG Moon

Re: Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....

Ein deutscher KiA der den Film gestern gesehen hat, sagte es sei bereits Kindesmisshandlung und die Kinder hätten todesängste!!
christina

was war denn das...?

habe es nicht gesehen, haben die etwa Kinder in Eiswasser schwimmen lassen???? Wo denn?
LG kerstin

@ Kerstin

Guck´s Dir an, es kommt gleich, die haben eben schon die Vorschau gebracht !
Nicht nur SCHWIMMEN lassen, sondern mit dem Kopf zuerst reingetaucht und reingeWORFEN teilweise !
Und die Mütter stehen blöde grinsend daneben ! Unglaublich !!!
LG Moon

es läuft gerade!!

Re: es läuft gerade!!

ich kann es nicht fassen,mann sollte den müttern die kinder wegnehmen und den kerl gleich einsperren.bin immer noch ganz geschockt, das arme kleine kind.

Ich bin ehrlich entsetzt

Hi Zart,
so, jetzt hab ich das auch gesehen. Sowas sollte hart bestraft werden und die Mutter gehört ins Gefängnis. Boah, mir fehlt echt die Sprache im Moment, ich glaub, würde mir die Mutter auf der Straße begegnen, würde ich sie umklatschen, daß sowas abartiges Kinder kriegen darf gehört verboten. Da sollte man wirklich mal an einen "Baby-Führerschein" denken und dieser blöden Tussi das Kind wegnehmen.
Also, das hat mich jetzt richtig entsetzt!!!
Liebe Grüße
Nicky

...ich fass es nicht...

das kann ja wohl nicht wahr sein, hab's gerade gesehen! Die gehören ja wohl alle selbst ertränkt, wie kann man so was tun?
Die armen Kinder, boah, ich kann es echt nicht glauben....
:-( Kerstin

Einmal weinen von gestern reicht mir :-(

Wißt ihr was ich nicht verstehe, außer das eine Mutter dabei zusehen kann wie ihr Kind mißhandelt wird?
Das seelenruhig dabei gefilmt wird!
Es ist schlicht unterlassene Hilfeleistung (wie leider so viele Dinge, die im TV landen) und sollte, ebenso wie die zulassenden *Mütter* bestraft werden.
Ich verstehe nicht wie man (s)einem Kind das antun kann und nicht einmal bestraft wird
Lieber Gruß
Micha

Re: Jetzt bei PUNKT 12 auf RTL....

Mir ist wirklich schlecht geworden und mir kamen die Tränen. Das arme Baby, es muß Todesängste haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es das je vergisst. Das Vertrauen in die Welt muß doch gestört werden....Und dann noch das eiskalte Wasser, schon alleine schrecklich, das Hineingeworfen werden, es kann kaum Luft holen und wird wieder untergetaucht....Daß eine Mutter das mit ansehen kann, ist mir unbegreiflich!
Schockierte Grüße
Dani

Das sind ja Foltermethoden!!!

Unglaublich, ich wär da durchgedreht! Haben diese Menschen keinen Verstand? Ich bin total schockiert, das Mütter sowas zulassen und dass es solche Ärzte, bzw. was auch immer dieser Typ ist, gibt!!!
Gruss Diana

Wo?????

Hallo Zartbitter!
Ich habe gestern und eben kein TV angehabt. Aber was ist da lesen bzw. zusammenreimen muß ist ja furchtbar. In welchem Land der Welt herrschen denn solchte Sitten? Das ist ja unfaßbar.
Danke für die Aufklärung und LG Tanja

Re: Wo?????

Hallo Tanja,
das wird in Russland gemacht, da schmeißt ein angeblicher Trainer Säuglinge in 3 Grad kaltes Wasser, draußen liegt Schnee, die werden an einem Arm oder Bein haltend eingetaucht und ein Kind flog sogar mit 3 fachem Salto ins Wasser und hatte kaum Zeit, Luft zu holen, da tauchte er es schon wieder ein. Echt schrecklich und die Mütter stehen dumm grinsend daneben.
LG
Nicky, die das auch nicht fassen kann

Re: Wo?????

Ich habe den Bericht gestern auf der RTL-HP gelesen *schrecklich*
Leider konnte ich ihn mir heute nicht um 12 Uhr ansehen.
Ich hätte ihn gerne gesehen, weil ich finde, daß man seine Augen vor solchen Sachen nicht verschließen darf.
Luci

Es gibt soviel kranke Sachen.......

Hallo!
Es gibt soviel schlimme und kranke Sachen auf der Welt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, nur weil es so Sitte ist bzw. die Religion es vorschreibt. Wenn ich da nur an die Beschneidung von Mädchen denke, wird mir einfach schlecht.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen