Suchen Menü

Jetzt auch Röntgenbilder von Ruth...

Hallo,
ich muss euch von unserem neuesten Unfall berichten: Am Donnerstag hat sich Ruth in der Eingangstür vom Kindergarten den rechten Zeigefinger gequetscht! Und zwar heftig - mein Mann, der daneben stand, aber nicht mehr schnell genug reagieren konnte, sagt, dass die Tür richtig zu war. Oooh, mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke! Ich wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, aber Ulrich hat ganz kaltblütig die Maus geschnappt, erst mal viel kaltes Wasser über den Finger laufen lassen und ist dann direkt zum nächsten Orthopäden. Der hat geröntgt; glücklicherweise ist nichts gebrochen und es gab keine größere Verletzung, nur eine dicke Schramme rund um die Fingerkuppe. Schmerzen scheint Ruth auch keine zu haben. Sie hat zwar - verständlicherweise - furchtbar gebrüllt, aber nach einer Stunde war das Thema erledigt. Jetzt zeigt sie den verletzten Finger ganz stolz herum und berichtet, dass sie mit dem Papa beim "Artsss" war.
So, ich hoffe, das ist nicht ansteckend. Schönes unfallfreies Wochenende euch allen!
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch Röntgenbilder von Ruth...

Uii, klingt ja echt gemein. Hoffentlich ist es nicht ansteckend, hab mich aber doch getraut zu lesen.
Wuensche Ruth gute Besserung und ist ja suess, wenn sie stolz drauf ist!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen