Suchen Menü

Jemand aus den Raum Heidelberg/Eberbach da ???

Hallo,
gibt es vieleicht jemand aus der nähe???Wir (ne Freundin und ich)suchen lieben Kontakt zu anderen Mamas.Mein Sohn ist 15,5 Monate und die Tochter von meiner Freundin 7 Monate alt.Wenn ihr lust habt dann meldet Euch doch bitte.Bis dahin liebe Grüße
Mnady mit marcus
Bisherige Antworten

hier!!!!!!

Hi Mandy,
schön von Dir zu hören bzw. lesen. Habe schon lange nichts mehr gehört von Euch! Hast Du meine letzte E-Mail nicht bekommen? Weißt doch treffe mich immer gerne mit Dir:-))
LG Suse

Re: Suse

Hallo,
doch habe eigentlich auch geantwortet,aber irgendwie kommen die mails bei euch nie an! *schnief*Wie geht es Euch???Uns geht es im moment gut.Marcus war in den letzten 2,5 wochen 3 mal krank.Zuerst Bindehautentzündung auf beiden augen,dann ne schwere angina und nun wieder eine Bindehaut entzündung!!!Irgendwann mußte es ja kommen.Wir sind das erste lebensjahr so gut bei rum gekommen*gg*Meld dich doch mal.
lg.mandy

Re: babymarcus

Hallo Mandy,
dann wünsche ich Deinem kleinen Mann erst einmal gute Besserung! Uns ging es genauso, im ersten Jahr hatten wir nichts und kaum war der 1. Geburtstag da, fingen die Krankenheiten an :-(
Celine ist zur Zeit aber Gott sei Dank Gesund *dreimalaufHolzklopf*. Unsere Zwei haben so schön mit einander gespielt, müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Mach mal einen Vorschlag! Was macht Dein Führerschein?
LG Suse

Re: Suse

Hallo,
hab am Montag erstmal Theorieprüfung,ist halt alles ein bißchen hängen geblieben.Mußte viele Termine absagen weil Marcus krank war und Micha auf Montage ist und war.Würd mich echt freun wenn wir uns mal wieder treffen.Können uns ja irgendwo neutral treffen,da bring ich ne Freundin mit.Weißt ja wegen den fahren,mache echt drei kreuze wenn ich fertig bin.Was hältst du davon???
Lg.mandy

Re: babymarcus

Hi,
klar können wir uns neutral treffen:-)) Wo? in Eurer Nähe? Gibt es vielleicht einen schönen Spielplatz?
Melde Dich! Bin für alle Schandtaten bereit *GG* weißt Du ja!
LG Suse
P.S. vielleicht hat Dani dann auch Zeit, soviel ich weiß arbeitet sie nicht mehr!

Re: Suse

Hallo,
kennst du Dilsberg????Da waren wir am We,da ist ein wunderschöner Spielplatz,finde ich.Marcus hat es da echt doll gefallen.Da ist kein Sandkasten,sondern der ganze Spielplatz ist voll mit Sand.Ne Rutsche,ein Schaukeloferd,nen karusell und und und.Müssen halt nur mal warten bis wieder besseres Wetter ist!!!Ist ja momentan nicht so berühmt!!!Oder gibt es in HD irgendwo ein Kinderfreundliches Eiscafe oder so????Schlag doch mal was vor,bin auch für alles bereit*smile*
lg.mandy

Re: Suse

Hi,
kenne kein kinderfreundliches Eiscafe in HD, aber gibt es denn keins bei Euch? Dilsberg wäre in Ordnung, aber wie kommst Du dahin? Wir warten einfach das Wetter ab, bis es wieder besser ist und machen dann kurzfristig einen Termin aus! OK? Warum schaust Du hier so wenig rein? Ist doch echt was los, oder läßt Marcus dich nicht *gg*.
Ansonsten fällt mir nur noch die Hauptstraße in Heidelberg ein, auf dem Uniplatz oder so! Achja oder bei uns in Leimen gibt es auch ein schönes Eiscafe auf dem Georgiplatz mit Brunnen (!), aber ansonsten echt klasse, da können die Kinder springen und kein Auto in der Nähe, wo etwas passieren könnte!
Frag doch mal Deine Freundin, vielleicht hat die eine Idee!
LG suse

Re: Suse

Hallo. ok ich frage sie.Sie kommt eh gleich zu mir.Nach Dilsberg würde ich mit ner Freundin kommen,sie ist mobil.Ja können ja dann was kurzfristigf ausmachen.Habe in letzter zeit wenig zeit,bei schönen wetter bin ich mit marcus den ganzen tag spazieren,dann Haushalt.Ja und die Zeit wo ich dann noch habe muß ich für den Führerschein nutzen.Marcus geht halt momentan erst bei 22 uhr ins bett..Da bleibt ein nicht mehr viel zeit!!!Leider,ich mache drei kreuze wenn micha mal wieder mehr zeit hat.In letzter zeit ist er nur auf Montage!!!Wie schaut es bei Euch mit der Arbeit aus???
Lg.Mandy

Re: Suse

Hi,
mach Dir keinen Streß! Ja nach dem Gunther und ich unseren Job verloren haben. Gunther zum 15.07.2003 und ich zum 01.10.2003 sieht es jetzt wieder ein bischen besser aus. Ich habe mittlerweile einen neuen Job gefunden und fange am 01.09.2003 in einer neuen Firma an. Gunther wartet noch auf Rückmeldungen von seinen Vorstellungsgesprächen, aber alles in allem sieht es wieder besser aus. Ab 15.08. habe ich zwei Wochen Urlaub, bin froh wenn es soweit ist. Celine stellt im Moment alles möglich an und ist quakig ohne Ende. Am Wochenende waren wir in Brandenburg zur golden Hochzeit eingeladen und es hat auch alles super geklappt. Ich jetzt bin auch ich davon überzeugt, daß ich das "liebste" Kind auf der Welt habe *gg*. Sie hat nicht einmal gemault oder rumgeheult, allerdings auch nicht geschlafen und das bei 7,5 Std. Hin- und Rückfahrt. Finde ich eine Leistung :-))
Wie schaut es denn be Micha aus, ist er mal wieder mehr zu Hause oder immer noch auf Montage? Kann mir gut vorstellen, daß Du froh bist wenn er wieder zu Hause ist.
Also melde Dich wieder.
LG Suse

Sinsheim

Hallo,
Lea hat am 15/03/02 Geburtstag und Nr. 2 soll im Oktober zur Welt kommen.
Wohnen in der nähe von Sinsheim. also nicht weit von Euch.
LG

Re: Sinsheim

Hallo,
schön das es noch mehr hier in der nähe gibt*g*Wow schon wieder ein Baby,Hut ab.Toll,wißt ihr schon was es wird???Herzlichen Glückwunsch.Meld dich mal,können uns ja mal treffen wenn du lust dazu hast.
lg.mandy

Re: Sinsheim

Hallo,
es soll zu 70% ein Junge werden. Bin ja mal gespannt. Das zweite Kind war geplant.
Wir haben schon öfters also genau genommen 2x 9monate Treffen aus unserem Umkreis gestartet. Hast du davon noch nie was mitbekommen? Das letzte war in Walldorf bei IKEA. Suse war auch dabei ;-)
LG

Re: Sinsheim

Hallo,
doch habe davon mitbekommen.Bei mir ist nur das Problem das ich noch nicht Auto fahren darf,mache gerade erst mein Führerschein,dann ist das alles kein Problem.Aber ohne Auto ist das schon schwieriger auf die treffen zu kommen!!!Leider
lg.mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen