Suchen Menü

Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

Hallo,
da ich hier immer mal wieder was von diesen IKEA-Treffen lese, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht ein paar Mamas aus OWL sind, und die nicht vielleicht auch Lust auf ein IKEA-Treffen z.B. in Bielefeld haben????
Ela
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

Hallo Ela! Nachdem unser letztes geplantes Treffen ja ins Wasser gefallen ist: Jau, wir haben Lust. Allerdings können wir erst im März wieder :o( Wenn's bis dahin noch aktuell ist, sind wir dabei. LG, Joan

Re: Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

Hallo Joan,
sorry, das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet hatte, aber irgendwie hatten wir in den letzten Wochen wahnsinnig viel zu tun...
Wir können ja mal sehen, wer sich alles so meldet und dann können wir einen Termin ausmachen, OK
ela

Re: Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

Gerne! Ich komme aus Detmold und bin immer ganz neidisch auf die vielen Treffen! Bielefeld paßt prima! Würd mich freuen! Woher kommst Du denn genau? LG Jennie

Re: Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

Hallo Jennie,
ich komme direkt aus Bielefeld. Und war auch immer ganz neidisch, aber Kassel war mir einfach zu weit weg...
Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden, dann können wir gemeinsam das IKEA-Restaurant stürmen.
Eine gute Nacht
Ela

Re: Jemand aus OWL hier?? Lust auf ein IKEA-Treffen???

hi,
ich komme auch aus der nähe und fänd ein treffen mal ganz gut! wenn ihr weiterplant, sagt bescheid!!!! lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen