Suchen Menü

Jemand aus München hier?

Hallo,
ist hier eigentlich auch jemand aus München oder Umgebung? Ich lese immer von euren netten Treffen weit von uns weg - wir können doch nicht die einzigen aus dem Süden sein, oder?
Liebe Grüße
Anya
Bisherige Antworten

Re: Jemand aus München hier?

Hi naya,
ulm hier! na immerhin. ich wuerde auch gerne mal zu einem treffen kommen. vielleicht finden sich ja ein paar.
gruesse die iris

Re: Jemand aus München hier?

Liebe Iris,
vielleicht machen wir ja mal ein Süddeutschlandtreffen? Immerhin wollen wir diese Woche noch nach Günzburg ins Legoland - das ist ja schon ein ganzes Eck in deine Richtung. Das hat sich Lisa, meine große Stieftochter (9 Jahre), gewünscht für ihr gutes Zeugnis. Ich freue mich auch schon drauf, auch wenn es sauteuer ist *schock*. Bei so was könnten wir uns ja mal treffen, wenn du magst?!
Liebe Grüße
Anya
P.S. Bin zur Zeit heftig am Diskutieren mit meinem Mann über Fahrradsitz oder -anhänger ... schauen uns jetzt mal Verschiedenes an ... vielleicht kaufen wir erst mal nen Sitz und nächstes Jahr, wenn wir einen Fahrradschuppen haben, noch einen Anhänger (natürlich dann gebraucht - soviel Geld haben wir leider doch nicht).

zählt Gauting? *G*

dann bin ich wohl aus der Umgebung :-)

Re: zählt Gauting? *G*

Hallo Nicole,
da bist du ja richtig nah! Wir wohnen in Neuaubing, direkt an der Grenze zu Gräfelfing *freu*. Wenn du Lust hast, könnten wir uns ja mal treffen ... Werde mir bei Gelegenheit eure Homepage anschauen (wahrscheinlich heute abend, habe im Moment nicht mehr viel Zeit, Benjamin wird höchstwahrscheinlich gleich aufwachen). Melde dich doch mal!
Viele Grüße
Anya

Re: Jemand aus München hier?

Hallo,
wir wohnen mitten in München.
Barbara und Alissa

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Barbara,
wir wohnen in Neuaubing an der Grenze zu Gräfelfing. Ich bin aber oft in der Stadt, weil ich an der Uni arbeite. In welchem Stadtteil wohnt denn ihr? Hättest du Lust auf Kontakt oder mal ein Münchnerinnen + Umgebung -Treffen?
Viele Grüße
Anya

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Anya,
ich wohne in Neuhausen. Ich würde ein Treffen, aber auch Kontakt super finden. Wir fahren aber für den Rest des Monats in den Urlaub. Ich bin erst wieder ab Oktober in München. Vielleicht klappt da ja ein Treffen, wäre schön.
Viele Grüße
Barbarta

Re: Toll!

Hallo Barbara,
Neuhausen ist ja auch sehr günstig gelegen ... toll! Ich fände es schön, wenn wir uns im Oktober mal treffen könnten. Melde dich doch einfach übers Profil, wenn du wieder im Lande bist - Oktober könnte bei mir zwar arbeitstechnisch stressig werden, aber für ein Treffen habe ich sicher Zeit ;-).
Euch auf alle Fälle einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Anya

Re: Jemand aus München hier?

Hallo,
wir sind aus Augsburg. Das ist wirklich ganz in der Nähe.
LG Sandy

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Sandy,
da wir im Münchner Westen wohnen ist es wirklich nicht weit bis Augsburg. Meine Schwester ist zudem vor einer Woche nach Augsburg umgezogen. Hättest du mal Lust auf ein Treffen?
Viele Grüße
Anya

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Anya,
klar doch, warum denn nicht. Man kann nie genug Leute kennen. Schaun mer halt mal ob wir da was hinkriegen.
Viele Grüße Sandy

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Anya,
ab nächsten Sommer wieder Pöcking bei Starnberg :-). Bin dann auch wieder öfter mal in München, da meine Schwester dort wohnt.
LG Jessica

Re: Jemand aus München hier?

Hallo Jessica,
habe schon in deinem Profil nachgelesen, dass du momentan noch in den USA bist. Wenn du magst, können wir ja Kontakt halten, Starnberg ist nicht weit von uns, wir wohnen im Westen. Und ich freue mich über mögliche Treffen mit anderen Müttern in der Umgebung!
Viele Grüße
Anya

Re: Jemand aus München hier?

Hi Anya,
ja gerne :-). Hab gelesen, dass Du in Neuaubing wohnst. Das ist wirklich ein Katzensprung. Hab vor vielen, vielen Jahren mal bei einem Frauenarzt in Gräfelfing gearbeitet.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen