Suchen Menü

Jemand aus Bielefeld???

.........würd mich zwar wundern weil Bielefelderinnen anscheinend weder schwanger sind noch kinder haben *ggg* aber fragen kostet ja nix :o))))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Fast :o)

Hi Sandra! Wir wohnen im Bielefelder Umkreis, und vor ein paar Wochen hatte ich auch schon mal einen Aufruf hier gestartet, um zu hören, ob sich nicht mal jemand mit uns treffen mag. Es hatten sich einige gemeldet, die bis auf eine Ausnahme (Meike und Louis) allerdings eher aus Richtung Gütersloh und weiter weg kamen. Ein Treffen war angepeilt, zum vereinbarten Termin hat sich aber leider kaum noch jemand gemeldet. Tja, bis auf Meike eben, aber Louis hat z.Zt. gesundheitliche Probleme, also haben wir nur ausgemacht, uns im Dezember mal auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken zu treffen. Wird eh höchste Zeit, mal wieder nachzuhaken :o) Würde mich freuen, wenn du dich meldest, ggf. auch über's Profil. LG, Joan

Re: Fast :o)

Na immerhin etwas *gg* hab mich auch schonmal mit jemand aus Gütersloh getroffen (birco) Leider bin ich im mom nich mobil brauchen ein neues töff töff.......Aber wenn man sich auf dem Bielefelder weihnachtsmarkt treffen würde da kann ich mit der bahn hinfahren!!!!!
Mal schauen ob sich noch wer meldet, wie alt is denn dein gezuppel?
LG
Sandra (das kind für DIESES forum is 20 Monate *g*)

Ich lebe noch *kleinlautbin*

Hallo, Joan! Du hast voll-kom-men recht, wir sollten uns jetzt echt mal treffen. Vorschlag: Nächste Woche, Tag ist mir egal, an einem Nachmittag auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt! Louis geht´s so weit ganz gut, von daher bin ich jetzt auch mal wieder flexibel.
Meld dich, ja?
Alles Liebe, MEIKE

Re: Bin auch noch da *schäm*

Hi Joan -
hatte in den letzten Wochen leider sehr viel Stress. Bin aber an einem Treffen immer noch interessiert!!!!!
Wenn Ihr etwas ausmacht, sagt doch bitte bescheid. Ich sehe dann, ob es klappt. Bin leider nicht mehr ganz so flexibel und nur noch selten online - hab den Beitrag also nur zufällig gesehen!
LG Pia

Hallo ihr alle :o))

Mensch, Meike, Pia, schön, dass ihr euch meldet. Also nächste Wochen würde mir auch gut passen. Wie wäre es Donnerstagnachmittag? Dienstag ginge auch. Wir können den Termin natürlich wie immer hier im Forum absprechen, aber wenn das nicht so gut klappt mit dir, Pia... vielleicht magst du mir eine Handy-Nummer übers Profil schicken, damit ich dir per sms Bescheid sagen kann? Oder unter einer bestimmten Mail-Adresse? LG von Joan

Re: Hallo ihr alle :o))

Also nächsten Donnerstag könnte ich nich da da erstens meine Ma aus dem Urlaub zurückkommt (da gibts dann sit-in) und zweitens meine Abschlussuntersuchung beim FA da is aber Dienstag wäre ok......
LG
Sandra

Jaha! Ich!!

Hallo!
Ich wohne in Bielefeld, sogar in Bielefeld-Mitte! Mit meinem Mann und meiner Tochter Sharleen (17 Mon).
Gruß
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen