Suchen Menü

Jemand auch Kiel hier?

Bisherige Antworten

Re: Jemand aus Kiel hier...jetzt mit Text....

Hallo!
Ich fahre morgen mit meiner Tochter (2J) nach Kiel und bleibe da eine Woche, ich besuche da meinen Freund, der aber auch arbeiten muss.
Jetzt bekomme ich schon ein bissl Panik, was ich die ganze Zeit in einer fremden Stadt machen soll, normalerweise geht meine Kleine ja schon in die Kita, ich bin also aus der 24h-Mama-Schicht schon raus.
Habt Ihr vielleicht Tips bzw. gute Adressen?
Danke und Gruss Janeway

Re: Jemand aus Kiel hier...jetzt mit Text....

Huhu, erst mal wünsche ich dir super viel Spaß in Kiel.
Ich kann dir auf jeden Fall den Strand empfehlen. Laboe oder Strande oder halt das Hindenburgufer.
Dann waren wir letzten Sonntag in Kiel-Raisdorf. Dort ist ein Wildgehege (ohne Eintritt) mit Hasen, Pferden, Kühen, Wildschweinen, Ziegen und und und, die man füttern kann und ein super Spielplatz.
Ansonsten meld dich doch mal. Vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen. Meine Woche ist zwar schon sehr voll gepackt, aber da läßt sich bestimmt was machen
GGGGLG Katrin

Re: Jemand aus Kiel hier...jetzt mit Text....

Hallo Schnutzel,
vielen Dank für den Tip mit dem Wildgehege, da gehe ich auf jeden Fall hin. Habe gerade in Dein Profil geschaut, unsere Kids sind ja nur 2 Monate auseinander (26.9.). Das würde ja schon mal passen! Cool.... Gruss Janeway Da fällt mir ein..eigentlich muss ich schon raus aus diesem Forum... ins 2-3 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen