Jelto kann endlich laufen!!
Erst stand er nur im Geschäft rum und bewegte sich nicht
als ob er Bleisohlen unter den Füßen hätte.
Und jetzt findet er die Sandalen so toll, daß er die auch im Haus anhaben will *grrrrrr* und morgens auf dem Wickeltisch will er gleich seine Sandalen in die Hand nehmen...hoffentlich wird er kein Schuhfetischist *g*
Heute Nachmittag gehen wir die Sandalen "einlaufen".
LG Luci
Re: Jelto kann endlich laufen!!
LG hexle
nochwas
oh, Du Arme, schwanger, Kurt im Hintergrund und jetzt noch ein kleiner Rabauke auf zwei süßen kleinen Stampfern, der Dir davon rennt *fg* Das geht nämlich ruck zuck, daß die Tempo drauf kriegen *ggg*
Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deinem "Flitzer" und Grüße an Deinen Magen ;-)
LG
Nicky
Mit den nackigen Patschefüssen sah er immer wie Pumuckl aus :-))
Die Astronauten, die zum Mond fliegen ziehen doch immer wegen der Anziehungskraft Bleischuhe an...ob man solche Sohlen beim Schuster nachrüsten kann????
Oder wie im Otto-Film. Er sollte sich doch was einfallen lassen, damit die Ziegen nicht abhauen können -> Zement in Eimer gießen und die und in jeden Eimer ein Beinchen und warten bis der Zement getrocknet ist *fg*
LG Luci
LOOOOL
Looool
LG hexle (sehn wir uns heute abend?!)
Glückwunsch zum laufenden Kind ! Das ist schon ein Riesen-Meilenstein im Leben eines Kindes -- und im Leben der dazugehörigen Mutter auch !
Hat alles Vor- und Nachteile: der Nachteil -- Du mußt nun immer/meistens hinterherrennen. Aaaaaaaaaaaaaber der große Vorteil: Du mußt ihn nicht mehr dauernd und überallhin SCHLEPPEN !! Das fand ich so angenehm, als Lena anfing zu laufen ...
Und das ist für Dich im Hinblick auf die Schwangerschaft ja auch nicht schlecht ... ;o))
Also, genieß Dein laufendes Kind ! ICH finde, die Vorteile überwiegen ...
Liebe Grüße
Moon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen