Suchen Menü

Jelto kann endlich laufen!!

Gestern habe ich ihm ein paar Sandalen gekauft.
Erst stand er nur im Geschäft rum und bewegte sich nicht
als ob er Bleisohlen unter den Füßen hätte.
Und jetzt findet er die Sandalen so toll, daß er die auch im Haus anhaben will *grrrrrr* und morgens auf dem Wickeltisch will er gleich seine Sandalen in die Hand nehmen...hoffentlich wird er kein Schuhfetischist *g*
Heute Nachmittag gehen wir die Sandalen "einlaufen".
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Jelto kann endlich laufen!!

primaaa! Er wird wissen warum ;-) Muss ja bald fleissig aufm Kiddy-Board stehen oder laufen!! Tüchtig Jelto *chakaaaaa* Du schaffst das schon *knuutsch*
LG hexle

nochwas

Luci, du solltest vielleicht nicht so sparsam sein, und endlich mal die Fussbodenheizung anmachen!! Dann müsste der arme Jelto nicht seine Schuhe daheim anbehalten!! *tzztzz* :-)

Re: Jelto kann endlich laufen!!

Hallo Luci,
oh, Du Arme, schwanger, Kurt im Hintergrund und jetzt noch ein kleiner Rabauke auf zwei süßen kleinen Stampfern, der Dir davon rennt *fg* Das geht nämlich ruck zuck, daß die Tempo drauf kriegen *ggg*
Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deinem "Flitzer" und Grüße an Deinen Magen ;-)
LG
Nicky

Re: Jelto kann endlich laufen!!

Er wurde schon immer von allen Nachbarn mitleidig angeguckt, weil ich ihn draussen habe barfuss laufen lassen (er hatte ja seit gestern keine Schuhe) *g*
Mit den nackigen Patschefüssen sah er immer wie Pumuckl aus :-))
Die Astronauten, die zum Mond fliegen ziehen doch immer wegen der Anziehungskraft Bleischuhe an...ob man solche Sohlen beim Schuster nachrüsten kann????
Oder wie im Otto-Film. Er sollte sich doch was einfallen lassen, damit die Ziegen nicht abhauen können -> Zement in Eimer gießen und die und in jeden Eimer ein Beinchen und warten bis der Zement getrocknet ist *fg*
LG Luci

LOOOOL

Looool

das war die Sache mit den "Springböcken" ! Und was, damit die Böcke nicht mehr springen?! --> rrrichtig :-)
LG hexle (sehn wir uns heute abend?!)

Re: Jelto kann endlich laufen!!

Hi Luci,
Glückwunsch zum laufenden Kind ! Das ist schon ein Riesen-Meilenstein im Leben eines Kindes -- und im Leben der dazugehörigen Mutter auch !
Hat alles Vor- und Nachteile: der Nachteil -- Du mußt nun immer/meistens hinterherrennen. Aaaaaaaaaaaaaber der große Vorteil: Du mußt ihn nicht mehr dauernd und überallhin SCHLEPPEN !! Das fand ich so angenehm, als Lena anfing zu laufen ...
Und das ist für Dich im Hinblick auf die Schwangerschaft ja auch nicht schlecht ... ;o))
Also, genieß Dein laufendes Kind ! ICH finde, die Vorteile überwiegen ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen