Jedes Kind kann putzen lernen!
Das Kind schrubbt abends den Küchenboden, während ich - nicht im Bild / siehe Profil - auf der Couch liege und die Zehennägel lackiere.
Und komm mir eine mit Vorwürfen!!!
LG Gala
Re: Jedes Kind kann putzen lernen!
her mit dem kind - hier gibts auch noch einiges zu putzen. vielleicht kommt caro dann auch auf den geschmack.
mein vater sagte übrigens immer: warum brauch ich eine spülmaschine? ich hab doch drei kinder!
viele grüsse, sep *spülmeisterin mit palmolive-händen*
aber das arme kind nichtmal ein leifheit schrubber menno
emely hat mir heute sogar den backofen geputzt praktisch gell?
allerdings hab ich mir dabei nicht die nägel lackiert sondern die mikrowelle geschrubbt
lg luna + emely
kleine Hände ... kleiner Schrubber
Gibts das Buch bei Amazon? *g*
Das nicht, aber .....
Nur *Schlafzimmer* durch *Küche* ersetzen und *teddybär* und *schmusekissen* durch *schrubber* und *eimer*.
Und: an die Schreizeiten generell 10 Minuten anhängen - schließlich brennt Licht in der Küche!
Hier wie beim Schlafenlernen gilt - Konsequenz ist alles!!
LG Gala
du hast vergessen...
grüsse, sep
Re: Hast Du den Eimer festgetackert...
LG
Sabine
Mein Kind bedient bisher nur den Staubsauger und macht hin und wieder den Tisch sauber- ich werde demnächst härter durchgreifen müssen ;o)
Süßes Bild!!!
LG, Anke
Huhu Gala!
Richtig so! So muss das!!!
Ich bringe Laura gerade das Geschirrspülen bei... ;)
LG
Natalie *lehnfaulzurück*
*vorwürfemach*
du egoistische, kindvernachlässigende mutter, du!
wie hast du das denn hingekriegt *flüster*
liebe grüsse und viel spässcken beim lackieren:O)))!
agnieszka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen