Jedes Ende ist auch ein Anfang ...
Die letzten 10 Tage haben wir uns hier nicht blicken lassen, erst war Helen krank (von Sonntag bis Donnerstag letzte Woche) und mir praktisch 3 Tage fiebernd auf dem Bauch gelegen, seit Mittwoch bin ich selbst krank (Mittelohr- + Innenohrentzündung) und liege auch nur rum :).
Deshalb bis die Tage im neuen Forum, wenn wir halt alle wieder auf dem Damm sind.
So long
Alethia
Und ich sag mal...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und wir sehen uns in einem halben Jahr wieder ;-)
LG, Sandra
Re: Und ich sag mal...
Wünsche Euch aber einen wunderschönen Geburtstag mit viel Kaffee und Kuchen:-))
LG Suse + Celine
Herzliche Glückwünsche, feiert schön, :-) LG -->
Vielen Dank für die Glückwünsche! o.T. LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen