Suchen Menü

Jeden Morgen kalte Fussis :o(

Mensch was soll ich denn machen???? Jeden Morgen hat die Murmel kalte Füsse. Sie läst einfach keine Socken an und im Schlafsack wörcht sie so lang rum bis sie aufwacht und weint. Ich kann ihr doch unter den Schlafi keine Strumpfhose anziehen. Sie bleibt auch nicht unter der Decke. Schlafi mit Fuß hab ich probiert und trotzdem sind die Füsse immer eiskalt. Was soll ich denn machen??????????????????? Biiiitteeeeeeee lasst euch was einfallen. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Jeden Morgen kalte Fussis :o(

zieh ihr doch sockis unter den schlafanzug mit fussis an.
vlg tina

Re: Jeden Morgen kalte Fussis :o(

Hab ich schon probiert aber sie zupft solange dran rum bis die Socken irgendwo in ihrem Schlafi rumwuseln.
LG Tini

Re: Jeden Morgen kalte Fussis :o(

sieht bestimmt lustig aus, wenn irgendwo ne beule ist. und du denkst, wie so ne große beule, wie ist die dahin gekommen??? *grins
oder du ziehst ihr nachts schuhe drüber *fg
vlg tina

Re: Jeden Morgen kalte Fussis :o(

hallo tini!
ich würde entweder ne stumpfhose (wolle oder mit wollanteil)
oder wollsocken plus schlafi mit fuss einsetzten.
da bleiben die füssels warm!
liebe grüsse
agnieszka

Elli auch

hi,
mach dir keinen kopf! je mehr du anziehst, um so enger wird das ganze und die füße lernen nicht, ihre temperatur selbst zu regulieren!
es ist eben plötzlich sau kalt geworden, vielleicht brauch der kleine körper länger für die umstellung als wir?!
gruß, ariane
die elli nachts bestimmt keine socken anziehen wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen