Suchen Menü

Jede Nacht kommt...

ein kleiner Quälgeist namens Julia zu uns ins große Bett. Sie wollte früher dort nie schalafen und seit ca. 5 Nächten raunzt sie nachts und dann geb ich den SChnuller rein und dann fängt sie an zu schreien und setzt sich sofort auf und hört nicht mehr auf. Durch die Stäbe die Hand halten tu ich nicht (*handabfall*), also leg ich sie dann mitten uns. Da schläft sie dann weiter. Ach ja, heute hat sie uns ca. 15 Minuten mit ihrem gesamten Wortschatz erfreut. Es ging Mama, Papa, Oma, Anna, ba, dada.... usw.
Dann hat sie bis 7:40 geschlafen.
Können wir uns jetzt drauf einstellen, dass das jede nacht so sein wird? Ist sie jetzt auf den Gschmack gekommen?
Wo sind die Gleichgesinnten?*G*
lg Christina und Julia, 13 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Jede Nacht kommt...

Guten Morgen,
bei uns das gleiche: jede Nacht (mit 2 Ausnahmen) seit 2 oder sinds schon 3 Wochen, landet meine Lütte (17 Mon.) bei mir im Bett. Vielleicht brauch sie die Nähe, also habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Ich habe einmal eine nacht lang 2 Stunden light-geferbert, mit dem resultat, dass sie doch wieder bei mir landete...Was solls, ist sicher nur eine Phase von mehreren Wochen *heul*. jetzt ist sie auch noch krank, da bin ich allerdings ganz froh, wenn ich sie in meinem Bett unter "Beobachtung" habe.
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Jede Nacht kommt...

Hier ist eine Gleichgesinnte!
"Früher" fand ich es unmöglich, wenn Eltern ihre Kinder nachts ins Bett holen *g*
Momentan wacht er gegen halb 12 auf und wenn wir ihn in seinem Bett wieder zum Einschlafen bringen, ist es leider nicht von langer Dauer. Daher holen wir ihn dann meist sofort zu uns und er schläft in der Regel schnell ein und auch durch. Ich liebe es, dann quasi als Belohnung mit seinem "Guten-Morgen-Kuss" geweckt zu werden.
Sein Durchschlafproblem schiebe ich mal auf die Zähne und weiss, dass er mit 18 nicht mehr in meinem Bett liegen wird ;-)
Liebe Grüße ins Familienbett Windischhofer!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen