Jede Nacht kommt...
Dann hat sie bis 7:40 geschlafen.
Können wir uns jetzt drauf einstellen, dass das jede nacht so sein wird? Ist sie jetzt auf den Gschmack gekommen?
Wo sind die Gleichgesinnten?*G*
lg Christina und Julia, 13 Mon.
Re: Jede Nacht kommt...
bei uns das gleiche: jede Nacht (mit 2 Ausnahmen) seit 2 oder sinds schon 3 Wochen, landet meine Lütte (17 Mon.) bei mir im Bett. Vielleicht brauch sie die Nähe, also habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Ich habe einmal eine nacht lang 2 Stunden light-geferbert, mit dem resultat, dass sie doch wieder bei mir landete...Was solls, ist sicher nur eine Phase von mehreren Wochen *heul*. jetzt ist sie auch noch krank, da bin ich allerdings ganz froh, wenn ich sie in meinem Bett unter "Beobachtung" habe.
Lieben Gruß,
Ariane
Re: Jede Nacht kommt...
"Früher" fand ich es unmöglich, wenn Eltern ihre Kinder nachts ins Bett holen *g*
Momentan wacht er gegen halb 12 auf und wenn wir ihn in seinem Bett wieder zum Einschlafen bringen, ist es leider nicht von langer Dauer. Daher holen wir ihn dann meist sofort zu uns und er schläft in der Regel schnell ein und auch durch. Ich liebe es, dann quasi als Belohnung mit seinem "Guten-Morgen-Kuss" geweckt zu werden.
Sein Durchschlafproblem schiebe ich mal auf die Zähne und weiss, dass er mit 18 nicht mehr in meinem Bett liegen wird ;-)
Liebe Grüße ins Familienbett Windischhofer!
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen