Jede Nacht das selbe
Helft uns, wir sind so ko.
LG Jeannette
Re: Jede Nacht das selbe
grüße kikie
Das kenn ich auch, mein Kleiner fast ein Jahr, weckt auch jede Nacht einmal auf. Irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr. Da geb ich ihm auch ne warme Milch, dann erzählt er noch ne weile und schläft dann wieder ein. Würde ich ihm nichts geben, schreit er auch ewig. Also muss es doch hunger sein.
Nicole
auch mein Luca seit gestern 15 Monate bekommt zur Zeit öfter mal wieder nachts eine Milchflasche weil er furchtbar unruhig ist und nicht mehr einschlafen will.
Nach der Milch schläft er dann fast immer sofort wieder ein.
Sein ganzer Kiefer ist stark geschwollen und ich glaub er bastelt grad mal wieder an seinen Zähnchen.
Wird auch langsam Zeit das sich da mal wieder was tut ;-))...bisher hat er grad mal 7 Stück....fordert aber trotzdem an jeder Fleischtheke eine Wurst ein ;-))
Ich nehm das mit der Schlaferei einfach mal ganz gelassen und solang er sich mit einer Milch wieder beruhigt kann ich damit leben.
ganz liebe Grüße von Jule
Guten Schlaf!
Anette
Das selbe Problem hatte wir auch mit unserer Tochter (jetzt 20 Mon.)als sie in dem Alter war. Unser Arzt hat uns geraten, ihr nicht den Schnuller in den Mund zu stecken, sondern ihr nur zu helfen, den Schnuller selbst zu finden so daß sie sich ihn selbst wieder in den Mund steckt. (sollte natürlich an einer Kette befestigt sein). Dabei dem Kind sagen z.B. "nimm den Schnuller". Hört sich echt irgendwie albern an, doch bei uns hat es gewirkt. Unsere Tochter wußte genau, daß wir kommen und ihr den Schnuller wieder in den Mund stecken, deshalb ist sie ständig nachts wach geworden und hat Theater gemacht. Doch als wir den Rat unseres Arztes befolgten, haben wir ihr beigebracht, wie sie sich selbst hilft und den Schnuller alleine findet. Das ging auch eigentlich recht schnell und es war ziermlich bald wieder ruhig. Provier es mal aus. Vielleicht hilft es.
Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen