Jasmin ist Krank 39,8 Fieber
Jasmin ist seid gestern Krank morgens waren wir noch auf dem Spielplatz und nach dem Mittagsschlaf hatte sie auf einmal 38,9 fieber, heute morgen dann 39,8 was auch den ganzen Tag über so blieb, es sei den das Zäpfen wirkte gerade, dann ging es auch mal auf 37,9-38 runter. Arme kleine Maus, sie leidet und jammert so, mama darf nicht mal aufs Klo gehen. Fetszustellen war aber heute beim Doc nichts müssen bis Mittwoch abwarten und ansonsten noch mal hin.Und das bei dem super Wetter. HEULLLLLLLL. Warum erwischt es immer uns, jetzt dürfen wir bei den Temperaturen in der Bude hocken.
So danke fürs ausjammern, werde jetzt in die heia gehen, damit ich morgen wieder fit zum Gesundkuscheln bin.Denn bei jasmin darf nur Mama ran wenn sie krank ist.
LG Tina+Jasmin
Wlecome in the Club
Lani kämpft ja schon drei tage mit Fieber von Lea und Madleine
hat auch gestern urplötzlich über 39 Fieber gehabt (allerdings war
sie im nachhinein vorgestern schon sehr zurückhaltend). Ich habe
gestern auch fast einen Lagerkoller gekriegt hier drin. Mal shehen,
ob wir heute schon die Nase rausstrecken können...
Ich halte Jasmin, Lea und allen anderen kranken Häschen die
Daumen
die Bea, die auch Exklusivkuschelrechte hat
HIer auch! Waren heute zur Blutabnahme
Vor 2 Wochen hatten wir schon was ähnliches. 3 Tage hohes Fieber, dann war es 2 Tage weg, kam dann für 3 Tage wieder und dann war ca. 1 Woche Ruhe bis zum Freitag.
Ich krieche hier schon auf dem Zahnfleisch, da die Kleine nur an mir rumhängt und auch nachts nicht alleine schlafen will (wobei man von "schlafen" nicht unbedingt sprechen kann bei dem Rumgewälze und -gejammer).
Naja, heute mittag um 17:00 Uhr bin ich hoffentlich schlauer.
Starke Nerven und viel Kraft wünsche ich Euch (und mir *g*)
Lg,
gitte
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen