Suchen Menü

Jasmin ist Krank 39,8 Fieber

Hallo Mädels!
Jasmin ist seid gestern Krank morgens waren wir noch auf dem Spielplatz und nach dem Mittagsschlaf hatte sie auf einmal 38,9 fieber, heute morgen dann 39,8 was auch den ganzen Tag über so blieb, es sei den das Zäpfen wirkte gerade, dann ging es auch mal auf 37,9-38 runter. Arme kleine Maus, sie leidet und jammert so, mama darf nicht mal aufs Klo gehen. Fetszustellen war aber heute beim Doc nichts müssen bis Mittwoch abwarten und ansonsten noch mal hin.Und das bei dem super Wetter. HEULLLLLLLL. Warum erwischt es immer uns, jetzt dürfen wir bei den Temperaturen in der Bude hocken.
So danke fürs ausjammern, werde jetzt in die heia gehen, damit ich morgen wieder fit zum Gesundkuscheln bin.Denn bei jasmin darf nur Mama ran wenn sie krank ist.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Wlecome in the Club

Hallo!
Lani kämpft ja schon drei tage mit Fieber von Lea und Madleine
hat auch gestern urplötzlich über 39 Fieber gehabt (allerdings war
sie im nachhinein vorgestern schon sehr zurückhaltend). Ich habe
gestern auch fast einen Lagerkoller gekriegt hier drin. Mal shehen,
ob wir heute schon die Nase rausstrecken können...
Ich halte Jasmin, Lea und allen anderen kranken Häschen die
Daumen
die Bea, die auch Exklusivkuschelrechte hat

HIer auch! Waren heute zur Blutabnahme

weil Jenny seit Freitag immer, wenn das Fieberzäpfchen abklingt, zwischen 39,8 und 40,5 Fieber hat. Da ihr sonst nichts fehlt, war der Doc ratlos und hat erstmal Laboruntersuchungen angeordnet. 2 große Ampullen Blut wurden abgezapft, jetzt muß ich noch beim nächsten Wickeln einen Urinbeutel kleben, wenn möglich eine Stuhlprobe bringen und heute nachmittag nochmal in die Praxis. Zum einen hoffe ich, daß endlich gefunden wird, was sie hat und sie behandelt werden kann. Andererseits habe ich gleichermaßen Schiss, daß es was ernsteres ist oder nix gefunden wird und wir weiterhin ratlos bleiben.
Vor 2 Wochen hatten wir schon was ähnliches. 3 Tage hohes Fieber, dann war es 2 Tage weg, kam dann für 3 Tage wieder und dann war ca. 1 Woche Ruhe bis zum Freitag.
Ich krieche hier schon auf dem Zahnfleisch, da die Kleine nur an mir rumhängt und auch nachts nicht alleine schlafen will (wobei man von "schlafen" nicht unbedingt sprechen kann bei dem Rumgewälze und -gejammer).
Naja, heute mittag um 17:00 Uhr bin ich hoffentlich schlauer.
Starke Nerven und viel Kraft wünsche ich Euch (und mir *g*)
Lg,
gitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen