Suchen Menü

Japs!!!! Mal nach Luft schnappen mus!!!!

Ich solle mich nicht so anstellen und wenn ich ne 24 Stundenliefrung will mus ich das halt vorher sagen.
*KREISCH* Die Ebaytante spinnt wohl. Hat seit 1 Woche die Kohle und da fragt Murmelchen mal nach und bekommt gleich die fette Beleidigung. Na ja wozu gibt es denn die Bewertungen?????*frechgrins*
LG Murmelchen die heute dafür ein Schnäppchen gemacht hat.
Bisherige Antworten

Re: Japs!!!! Mal nach Luft schnappen mus!!!!

ist es bei ebay üblich, daß man erst bezahlt und dann die ware bekommt? kenne mich leider bei ebay nicht aus (scheint mir irgendwie sehr kompliziert zu sein ...)
ich finde man müßte doch das recht haben sich die ware vorher anzusehen, bevor man bezahlt... oder?
LG
Majah

Re: Japs!!!! Mal nach Luft schnappen mus!!!!

hallo,
naja, es ist schon üblich, dass man erst bezahlt. aber in der regel macht sich die ware wirklich sofort auf die reise, sobald das geld da ist. eine woche ist echt heftig! das würde ich dann klar in der bewertung zum ausdruck bringen! und nicht ärgern lassen! ;-)
LG, fine

Re: Japs!!!! Mal nach Luft schnappen mus!!!!

Hallo Murmelchen - also pampige Bemerkungen würde ich mir auch nicht gefallen lassen, vorausgesetzt deine Anfrage war auch in einem normalen Tonfall, wovon ich mal ausgehe. Manchmal dauert es bei mir auch so lange, aber meist hab ich festgestellt, daß es nicht an den Leuten liegt, sondern daß die Bank die Überweisungen so zähflüssig ausführt, da ist das Geld zwar zügig bei mir ab, aber auf der anderen Bank kommt es nur trödelnd an. Aber wenn jemand so pampig wird, da denke ich, den hast du auf dem "richtigen" Fuß erwischt, nämlich auf seinem schlampigen ... gehe von aus, daß er verpennt hat die Ware loszuschicken. Bewerte eben entsprechend, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Gruß Danny, die auch von der Ebay-Sucht gepackt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen