Janosch Bobbycar im Profil!!!!!!!!
Spitzenmäßig! Gib´s in Serie!!!! o.T. LG!
Re: Janosch Bobbycar im Profil!!!!!!!!
Boahhhhh, das sieht ja wirklich supi-dupi-spitzenmäßig aus!!! Wer hat denn bei Euch zuhause soviel kreatives Talent *bewunder* ?? Das Bild mit dem "Janoschmobil" solltest du sofort an BIG schicken und das Design verkaufen!!!
Da wird Murmelchen viel Spaß drauf haben!!
Liebe Grüße
Melli
Ich will auch so eins, fang schonmal an zu produzieren! ;))))
Liebe Grüße
Natalie
Wow, ist das toll !!!!!! LG Claudia
Na sieht so aus, als würdet ihr auf Janosch stehen?!?! Schööön!
Wir haben den Janosch-Buggy aber sooo schön find ich den gar net... willst Du ihn? Ich nehm dann Deinen (habt ihr einen?) *ggg* - falls Du ein Bild geschickt bekommen möchtest mail mich an, ja?!
LG Hexle
@Hexle
LG Tini
Das hast du selbst gemacht?
Das ist ja total niedlich!
Wo gibt es denn einfarbig gelbe Bobbycars?
Oder habt ihr das von Jako-o bestellt und eine andere Verzierung dran gemacht?
Wirklich spitzenmäßig!
Barbara
@Barbara
Ja hab ich selber gemacht. Das Bobbycar ist das mit den Mäusen
und Käsestücken drauf. Wir haben nur nicht die Aufkleber drauf
sondern selber gemacht. LG Tini
Re: @Barbara
Ich habe noch nie ein Bobbycar mit Käse und Mäusen gesehen.
Das von deiner Tochter ist auf jeden Fall super!
Ich hatte auch einen Tigerentenkuchen für Jakob, ich fand das sooo schön, seinen Geburtstag vorzubereiten.
Wenn ich das Bobbycar so sehe habe ich auch Lust, eins zu gestalten.
Jakob hat das nachgemachte Bobbycar geschenkt bekommen- tut es eigentlich auch und deshalb bin ich so unsicher, ob ich ihm noch eins kaufen soll...allerdings ist es nicht schlecht, wenn man bei Besuch zwei Autos hat.
Und ich habe das Gefühl dass die original Bobbycars irgendwie einen besseren Wendekreis haben.
Naja, mal sehen!
Liebe Grüße, Barbara
Da kann Eure Mini-Zwiebeltreterin ja losdüsen.
Viel Spaß für die Kleine und natürlich auch für Euch :).
Gruß
Alethia
Will auch haben !!!!!! (m.T.)
rück doch dafür bitte mal die Anleitung raus -- und auch für den geburtstagskuchen !! haste da ne form oder ein bestimmtes rezept ???
AUCH HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen