Suchen Menü

Jannis hat heute sein erstes Bumba......

Bumba (ist sein Ausdruck für AA) nicht in die Windel gemacht.....
sondern - in den Sandkasten........grins
Er hat sich genau angeschaut und ich habe ihn dafür gelobt und er hat geklatscht........
Ähm - ich hoffe er möchte jetzt nicht immer in den Sandkasten für sein Bumba - grins
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Jannis hat heute sein erstes Bumba......

Leon hat auch bereits mehrfach in den Garten gemacht. Einmal wollte er es aufheben und mir bringen (er weiss ja dass es nicht okay ist, es einfach mitten in den Garten zu setzen...) damit ich es wegwerfen kann.
Leider war das Aufheben nicht so einfach und so kam er zu mir mit ner verschmierten Hand und einem entsetzten "Mamaaaaaa" :-)
Ein anderes Mal kam er, nahm meine Hand, führte mich zum Haufen, zeigte drauf, sagte "Bah", rümpfte die Nase und ging :-)
Dass es so nicht richtig ist, weiss er wohl. Aber mit dem vorher Bescheid sagen das klappt noch nicht :-(
LG Mel

Re: Jannis hat heute sein erstes Bumba......

Warum nicht??? Dann kannst Du ihm für den Winter (in der Wohnung) ein Katzenklo kaufen!!! *lol*
LG Anja ;o))))

Re: Jannis hat heute sein erstes Bumba......

Hi Anke!
Nico hat gestern auch auf die Terrasse gekäckert :-(. Aber es klappt bei ihm schon meist 1x am Tag, dass er Bescheid sagt, dass er auf die "Lette" will. Und dort käckert er wirklich *freu*.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen