Suchen Menü

Jammerposting

Hallo,
heute muß ich auch mal jammern. Meine Kleine sieht vor lauter Schwitzpickelchen aus als wenn sie die Seuche hätte. Im Gesicht, am Hals, an den Armen, am Oberkörper und sogar zwischen den Fingern; HILFE. Außerdem leide ich unter Zickenalarm. Es ist noch nicht mal die Hälfte der Ferien rum und ich dreh schon am Rad. Ich will nicht mehr, ich kann doch nicht jeden Tag kurz vorm Durchdrehen sein. Nach den nächsten 4 Wochen bin ich reif für die Klapsmühle. Sorry fürs Zutexten, mußte aber mal jammern.
LG Alexandra (die hofft, daß die Hitze jetzt endlich mal endet)
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Alexandra,
laß Dich mal drücken! So schlimm ist es doch bestimmt nicht, oder?! Bei uns ist es genauso, Celine ist übersät mit Hitzepickel und Zickenalarm läuft bei ihr den ganzen Tag, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn sie 13 oder 14 Jahre alt ist *g*. Wer weiß was dann auf uns zukommt *g*.
LG Suse (die auch hofft das es bald kühler wird, aber bei uns hat es bestimmt immer noch 28 °C)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen