Jammerposting und Frage
Ist es eigentlich normal (Achtung jetzt wirds leicht eklig), die Mens so stark zu haben daß man in 2 Tagen ein 16er Päckchen Super-ob´s verbraucht, plus einen Pack Nachtbinden (normale kann ich vergessen, das langt nie)? Nachts muß ich die ersten 2 Tage 1-2 Mal aufstehen, trotz der Ob´s plus Binde sonst sau ich alles voll .
Ds Klo sieht aus als hätt ich ein Tier geschlachtet wenn ich drauf war (sorry ich hab euch gewarnt) und so langsam zweifle ich ob das noch normal ist - aber kann das an einer Hormonstörung liegen oder an was sonst? Kann ich selber was daran machen oder sollte ich mal zum Doc?
Re: Jammerposting und Frage
erstmal gute besserung :o)
meine mens ist seit der geburt auch recht stark, aber *so* heftig dann wohl doch nicht.
sprich doch mal mit deiner fä/ deinem fa drüber, dann weißt du wenigstens, wo du dran bist!
groß rumdoktorn kannst du deshalb doch eh nicht und es belastet dich ja sehr.
alles gute+ liebe grüße,
anke
Tja, ich würde sagen:willkommen im Club!!Ich kenn das nur zu genüge.Bist also nicht allein!!!Ich muß allerdings sagen,daß das alles noch schlimmer geworden ist seit der Geburten meiner Kinder.Wenn es dich allerdings so sehr belastet, würde ich noch mal zu deinem FA gehen.Den ultimativen tip habe ich also auch nicht.Trotzdem gute Besserung und alles Liebe wünscht dir Tanja
Rede mal mit Deiner FÄ.
LG, Angi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen