Suchen Menü

Jammerposting und Frage

ächz ich krieg die Krise, jedesmal wenn ich die Mens hab ist mir sowas von dermaßen schwindlig das gibts gar nicht. Ich nehm schon Eisentabletten, auch brav mit O-Saft, aber so langsam hab ich den Verdacht ich könnte die Dinger auch einmal im Monat einfach ins Klo spülen der Effekt wäre derselbe....
Ist es eigentlich normal (Achtung jetzt wirds leicht eklig), die Mens so stark zu haben daß man in 2 Tagen ein 16er Päckchen Super-ob´s verbraucht, plus einen Pack Nachtbinden (normale kann ich vergessen, das langt nie)? Nachts muß ich die ersten 2 Tage 1-2 Mal aufstehen, trotz der Ob´s plus Binde sonst sau ich alles voll .
Ds Klo sieht aus als hätt ich ein Tier geschlachtet wenn ich drauf war (sorry ich hab euch gewarnt) und so langsam zweifle ich ob das noch normal ist - aber kann das an einer Hormonstörung liegen oder an was sonst? Kann ich selber was daran machen oder sollte ich mal zum Doc?
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting und Frage

hallo andrea,
erstmal gute besserung :o)
meine mens ist seit der geburt auch recht stark, aber *so* heftig dann wohl doch nicht.
sprich doch mal mit deiner fä/ deinem fa drüber, dann weißt du wenigstens, wo du dran bist!
groß rumdoktorn kannst du deshalb doch eh nicht und es belastet dich ja sehr.
alles gute+ liebe grüße,
anke

Re: Jammerposting und Frage

Hallo Andrea!
Tja, ich würde sagen:willkommen im Club!!Ich kenn das nur zu genüge.Bist also nicht allein!!!Ich muß allerdings sagen,daß das alles noch schlimmer geworden ist seit der Geburten meiner Kinder.Wenn es dich allerdings so sehr belastet, würde ich noch mal zu deinem FA gehen.Den ultimativen tip habe ich also auch nicht.Trotzdem gute Besserung und alles Liebe wünscht dir Tanja

Re: Jammerposting und Frage

Hallo! Ganz so stark wie Du es beschreibst hab ich es auch nicht gehabt, aber ich hatte das Gefühl daß ich nur mehr ausrinne. Das war so ab der 2. Regel nach der Geburt für ein paar Monate, einmal hatte ich sie für fast 2 Wochen. Hat sich aber irgendwann von selbst gegeben.
Rede mal mit Deiner FÄ.
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen