Suchen Menü

Jamin ist heute im hohen bogen geflogen:-(

Hallo Mädels!
Heute ist was passiert, da hatte sogar meine SM trähnen in den Augen. Mein Mann und ich waren eis hohlen, und Jasmin wartete mit Oma auf den Bürgersteig auf uns, sind dann über die wiese vorm Haus gegangen, wo auch die nachbarshunde spielten, und Oma fragte noch ob Jasmin auf dem Arm will, sie sagte nein, und in dem moment passierte es , die Hunde kammen auf einmal mit einem Affen tempo auf jasmin zugerannt, und der eine von beiden Hat sie dann so gerammt, das sie durch die luft flog und mit der vorderseite und auch gesicht auf dem rasen landete,das sah bald so aus als wenn sie vom Auto getroffen wurde, und wir konnten nichts tun, weil wir zuweit weg waren. Sie hat dann tierisch gebrüllt und ich habe sie meiner SM vom arm genommen, in dem moment ist sie dann auch vor schreien Ohnmächtig geworden für einen kurzen moment fing dann aber wieder an zu schreien für ne minute ca. dann legte sie ihre Hände vors Gesicht und regte sich gar nicht mehr, erst als wir sie ansprachen und sie anfasten. Das waren die schlimmsten minuten in meinem leben. Gott sei dank ist aber nichts passiert, bis auf den schock der sogar ihr sonnengebräuntes gesicht asch pfall werden ließ, und ne blutige Zunge. Dafür ging dann bei mir der Kreislauf weg als alles vorbei war.Ich hoffe ich muß sowas NIE wieder erleben.
LG von einer jetzt noch vorsichtigeren Tina
Bisherige Antworten

Re: Jamin ist heute im hohen bogen geflogen:-(

Hallo Tina,
ich weiß ganz genau wie Du Dich gefühlt hast. Denn Justin ist gestern auf dem Spielplatz von der Leiter einer Rutsche runtergeknallt :-( Ich glaub, dass sind die schlimmsten Augenblicke, die Eltern durchmachen. Unsere Kinder hatten wohl gestern den gleichen Schutzengel. Da kann man wirklich von Glück reden, dass "nichts weiter"passiert ist. Ich drück uns mal die Daumen, dass so etwas nie nie wieder passiert. LG von einer noch immer zitternden Tanja

Re: Jamin ist heute im hohen bogen geflogen:-(

oje du arme. das war wirklich ein schock. ich hoffe du und die kleine maus erholt euch schnell von dem schrecken
ich drücke euch
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen