Suchen Menü

Jacadi - Schlafsäcke

Hallo,
weiß jemand von Euch, bis zu welcher Länge es diese Schlafsäcke gibt? Unser (90cm) wird nun leider definitiv zu klein!!! Und ich würde doch sooo gern wieder einen von der Marke haben wollen...
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: Jacadi - Schlafsäcke

Die gibt es in 3 verschiedenene Größen, die größte Größe ist 12-24 Monate, ist dann mindestens 110cm lang.
Grüße, Caro

Hey Caro, bist Du noch da? Chat?

Re: Hey Caro, bist Du noch da? Chat?

Oh man, bin mal wieder ein paar Minuten vorher rausgegangen. Wie immer. Hab noch bei Ebay rumgestöbert (aber nix gekauft!!), dann kam Jens und dann war`s vorbei mit meiner Herrschaft über den PC-Sessel :-)
Bis später, C.

Danke! o.T.

Re: Jacadi - Schlafsäcke

was ist denn an diesen schlafsäcken so besonders?
ganz neugierig fragen muss,sweil wir haben nur eien sommerschlafsack und bei der hitze leg ich leon immer nur im body mit decke ins bett, weil sonst zu warm..
lg von carmen

Re: Jacadi - Schlafsäcke

Hallo Carmen,
eigentlich gar nichts - ich finde die eben nur besonders schick - und bei einem so lange verwendeten Stück darf es dann auch gern etwas "Besonderes" sein *g*...
Decke klappt bei unserer Wühlmaus leider gar nicht.
LG, Meiki

Re: Jacadi - Schlafsäcke

aber reict da nicht auch ein normaáler Schlafsack? Ich hab nur einen und den wasche ich immmer mal. Aber bei der Hitze ist das doch eh zu warm...
Gruß Carmen, die ihren Leon immmer im Body schlafen lässt.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen