Ja, es sind die Windpocken!!!
Der KiA hat heute Nachmittag den Verdacht auf Windpocken bestädigt :o(
Tim geht es aber trotzdem sehr gut, er ist nicht irgendwie schräg drauf und kratzt auch noch nicht - wobei die Betonung beidemale auf NOCH nicht liegt ;o)
Man kann fast schon beobachten wie es stündlich mehr Pocken werden, ich kann sie jetzt schon garnicht mehr zählen. Das Auftragen der Lotion (wie flüssiges Puder) ist natürlich eine Aktion die nur zu zweit zu bewältigen ist, mal sehen wie ich es morgen ohne den Papa mache!
Jetzt hoffe ich mal auf einen raschen und milden Verlauf und vor allem eine erholsame Nacht für MISCH ;o))
LG Christina
Re: Ja, es sind die Windpocken!!!
noch mal gute Besserung für euch :-)
Und denk an die Fotos ;-)
LG
Nicky
na dann geh mal heute lieber früh ins bett!
lieben gruß,
ariane
ich geh erst noch mit einer heisse zitrone hüpfen
ey, das kleckert aber, dann bitte Schnabeltasse *g
Alles Gute für euch :-) o.T.
Laubfrosch.
Gute Besserung und eine ruhige Nacht! o.T. LG,
Gute Besserung!! o.T.
Florian hatte auch schon die Windpocken (mit 13 Monaten). Er hat sich überhaupt nie gekratzt und ihn haben die vielen Pöckchen auch überhaupt nicht groß gestört. Bloß die doofe Einreiberei war immer eine Prozedur. Ich wünsch euch alles gute und du wirst sehen, ruckzuck ist das ganze überstanden!
LG
Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen