Suchen Menü

Ja Wahnsinn!!

Also wenn heute kein schöner Tag ist, dann weiß ich auch net...
Mein Süßer ist vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, hat sich unsere Tochter geschnappt und ist mit ihr Weihnachtsgeschenke kaufen gefahren. "Für die Mama" hat er gesagt.
Einfach einen halben Tag freigenommen und dann sagt er noch zu mir: Hier hast du den Schlüssel vom BMW (der Dienstwagen) fährst halt nachher einen Kaffee trinken oder so da kannst du mal wieder ein bischen flirten, dass hast du schon lange nicht mehr gemacht oder? Oder geh doch zum Friseur oder mach einfach zu was du Lust hast!
Wahnsinn oder? Eigentlich blöd dass ich mich so darüber freu, aber seit Sophie auf der Welt ist war ich höchstens fünf mal alleine unterwegs und das sie mit dem Papa unterwegs war und mich zuHause gelassen haben ist sogar noch nie vorgekommen.
Schön, schön, schön. Und jetzt muß ich mir ganz schnell überlegen was ich machen will, damit die Zeit auch gut genutzt ist.
Viele liebe Grüße von einer wahnsinnig gut gelaunten, Amy
Bisherige Antworten

Re: Und warum treibst Du Dich dann immer noch hier

rum????
Na los, nix wie weg ;-))))
Hach, was ich mit so einem halben Tag alles anstellen würde *verklärtausderwäscheguck*
LG
Sabine

Re: Ja Wahnsinn!!

Hallo Amy,
ich hoffe du sitzt nicht noch am PC? Denn du hast ja offiziell frei bekommen :-)
Ich konnte aus deinem Profil nicht ersehen, wie alt deine Tochter ist. Aber viele Väter können etwas mit ihren Kleinen anfangen, wenn sie schon einbisschen größer sind - das ist bei meinem Mann auch so der Fall. In letzter Zeit habe ich auch mal immer öfter frei :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ja Wahnsinn!!

Hallo Amy,
das ist ja wirklich der Wahnsinn *neid* ;o) Du Glückliche, was für eine herrliche Vorstellung! Hoffentlich treibst Du DIch nun nicht mehr zu Hause herum sondern läßt es Dir gerade so richtig gut gehen! Ich wünsche Dir gnaz viel Spaß dabei :o))) Meinem Mann würde sowas *nie* einfallen, der sucht sich lieber Gründe, sich selber zu amüsieren. So wie heute - die vierte Weihnachtsfeier, auf der er auf keinen Fall fehlen kann - und selbstverständlich in einer anderen Stadt, so entfällt auch das lästige sich-am-Abend-das säuerliche-Gesicht-der-treu-doofen-Ehefrau-angucken-müssen ;o( Aber ich wollt' Dir die gute Laune ja nicht vermiesen ;o) LG, Meike

Re: Ja Wahnsinn!!

Hallo Amy,
hoffe du hattest einen schönen Nachmittag!!! Ich habe gerade mal meinem Mann das Posting vorgelese, dachte, dass es sowas wie ein Nachahmungsdrang gäbe. Der lacht nur und sagt "kann nicht wahr sein"
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen