Suchen Menü

JUHUUUUUUUUU!!! Habe neue Bilder im Profil!!

Oben sind die neusten Bilder von Jelto.
Und ganz unten ist ein "Rundgang" durch unser Wohnzimmer. Das ist zum Thema "Fliesen oder Laminat im Wohnzimmer".
Das aber nur nebenbei falls es jemanden interessiert.
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUUUUUUU!!! Habe neue Bilder im Profil!!

Der ist mal schnuckelig! Bin immer ganz erstaunt, wie groß unsere Mäuschen doch schon sind.

Re: JUHUUUUUUUUU!!! Habe neue Bilder im Profil!!

Hi Luci,
also ich habe geguckt *vollkommenneugierig*. Wir bekommen auch Terracotta-Fliesen im Wohnzimmer und im Bad solche ähnlichen Blauen wie ihr *ggg*. Habt Ihr im Wohnzimmer Fußbodenerwärmung??
Achja, im Obergeschoß bekommen wir Teppich, trotz vieler Kommentare "was n Siefkram", ich finde das einfach gemütlich.
Heute haben ich Tapeten halbwegs ausgesucht. Im Wohnzimmer sollen auch so terracottafarbene hin, bin ja mal gespannt wie das dann aussieht, bei Euch mit gelb und blau gefällt mir auch gut, auf die Idee wäre ich aber nicht gekommen, die Bordüre dazu ist auch echt prima. Boooaaah, was sind Tapeten teuer geworden, ich habe mich ja echt auf den Popes gesetzt.
Echt schön Euer Häuschen, wie habt Ihrs denn jetzt rund ums Haus aussehen? Bei uns ist das noch absolutes Chaos *schäm* und ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das alles haben will - irgendwie n bißchen rund auf jeden Fall. Unsere Eingangsstufen sind auch rund und mit Granitsteinen und die sollen auch mit in die Auffahrt, aber sollen die Steine nun grau oder rot. Gar nicht so einfach die ganze Aussucherei. Sei froh, dass Ihr schon alles fertig habt.
LG Heike

Re: JUHUUUUUUUUU!!! Habe neue Bilder im Profil!!

Hi Heike,
wir haben unten Fussbodenheizung. Fussbodenerwärmung ist mir zu warm, da kriege ich dicke Füsse.
Im Obergeschoss (keine Fussbodenheizung) haben wir im Flur und Bad Fliesen und in den Schlafräumen Kork. Kork ist viel fusswärmer als Laminat - ein riesiger Unterschied. Mit ein paar kleinen Läufern in den Zimmern (oder Spielteppichen in den Ki.-Zimmern) ist das auch total gemütlich UND pflegeleicht und kein "Siffkram" *g*
Rund ums Haus wird es jetzt langsam was. Die Pflasterung haben wir fertig. Wir haben rot-bunte Steine (passend zum Haus) mit dicken Granitsteinen eingefasst und kleinen Granitsteinen am Rand. Ein Foto von der halbfertigen Auffahrt habe ich mal ganz unten ins Profil gestellt (vielleicht hilft dir das ja ein bisschen).
Ich fand es immer praktisch, mir Ideen bei anderen Auffahrten "zu klauen". Man kann sich das sonst alles so schwer vorstellen.
Unsere Eingangsstufe ist übrigens auch aus kleinen Granitsteinen und mit roten Steinen umrandet.
LG Luci, die wirklich froh ist, dass langsam alles Formen annimmt.

Re: @Heike

Hatte noch was vergessen.
Die Küchentapete haben wir in terracotta. Oben hell unten dunkel und in der Mitte (gleiche Höhe wie Wohnzimmer) eine passende Bordüre. Das sieht auch total warm aus. Ich wollte nur nicht in allen Zimmern die gleiche Tapete haben.
LG Luci, der das Aussuchen immer Spass gemacht hat. Solange sie nicht selber tapezieren musste *g*

Re: @Heike

Hi Luci,
das sieht ja auch toll aus. Wir haben im Eingangsbereich auch die großen Steine, sieht auch gut aus. Also ich frag mich allerdings, wann wir überhaupt ne Auffahrt bekommen, erstmal gucken, wieviel Geld noch da ist :-(.
In der Küche bekommen wir grün *ggg*, hoffentlich sieht das auch so aus, wie ich mir vorgestellt habe. Und ich werde wohl selber tapezieren müssen *wein*, ich kann das doch gar nicht, habe bisher nur einmal zusammen mit einer Freundin mein Wohnzimmer tapeziert und da hab ich höchstens 3 Bahnen geklebt. Und ich finde das Aussuchen verdammt schwierig, es gibt ja soooo viele schicke Sachen.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen