JUHU - ich hab die "alten" Schlecker Windeln!
Nun hab ich bei mir um die Ecke schon 2 Schleckerläden einen Besuch abgestattet, doch leider ohne Erfolg. Allerdings hatten wir heute Morgen nur noch 2 Nachtwindeln und es mußten schnellstens neue Windeln her. Aber auf andere Windeln wollte ich nicht umstellen und somit blieb mir nichts anderes übrig als suchen.
Auf dem Weg zum Babyschwimmen sah ich vom Bus aus noch einen kleinen Schleckerladen und diesen habe ich dann nach dem Schwimmen aufgesucht. Meine Ausbeute: 2 x Maxi Plus Windel Pakete und 1 x Junior (auf Vorrat geholt) und zwar die "alten" Schlecker Windeln mit breitem Verschluß *freu*!
Ich könnte die Welt umarmen!
LG Savi mit Léan (heute genau 18 Monate)
Boah...hast du es guuut...
Aber ich gönne dir die Ausbeute von Herzen ;-)
Lieber Gruss
Micha
Danke!!! o.T.
Re: JUHU - ich hab die "alten" Schlecker Windeln!
ich hab vorgestern auch welche bestellt bei Schlecker und die sind zwar dünner und haben jetzt noch nen Gummizug oben am Bündchen, aber die Verschlüsse sind immer noch breit. Naja, sie müssen erst mal den Nachttest mit Yannick bestehen *g* Ich hab sie gestern nur gleich neugierigerweise ausgepackt LOL
LG
Nicky
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen