Suchen Menü

JUHU - ich hab die "alten" Schlecker Windeln!

Ich hab hier ja vor ein paar Tagen von den Schlecker Windeln berichtet (nur noch schmale Verschlüsse).
Nun hab ich bei mir um die Ecke schon 2 Schleckerläden einen Besuch abgestattet, doch leider ohne Erfolg. Allerdings hatten wir heute Morgen nur noch 2 Nachtwindeln und es mußten schnellstens neue Windeln her. Aber auf andere Windeln wollte ich nicht umstellen und somit blieb mir nichts anderes übrig als suchen.
Auf dem Weg zum Babyschwimmen sah ich vom Bus aus noch einen kleinen Schleckerladen und diesen habe ich dann nach dem Schwimmen aufgesucht. Meine Ausbeute: 2 x Maxi Plus Windel Pakete und 1 x Junior (auf Vorrat geholt) und zwar die "alten" Schlecker Windeln mit breitem Verschluß *freu*!
Ich könnte die Welt umarmen!
LG Savi mit Léan (heute genau 18 Monate)
Bisherige Antworten

Boah...hast du es guuut...

auch will olle DM Windeln haben *heul* :-(((
Aber ich gönne dir die Ausbeute von Herzen ;-)
Lieber Gruss
Micha

Danke!!! o.T.

Re: JUHU - ich hab die "alten" Schlecker Windeln!

Hi Savi,
ich hab vorgestern auch welche bestellt bei Schlecker und die sind zwar dünner und haben jetzt noch nen Gummizug oben am Bündchen, aber die Verschlüsse sind immer noch breit. Naja, sie müssen erst mal den Nachttest mit Yannick bestehen *g* Ich hab sie gestern nur gleich neugierigerweise ausgepackt LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen