Suchen Menü

JUHU!!!! Yannic hat einen Fahrradsitz!!!! *freu*

Hallo,
ich war gestern mit meinem Mann bei uns im Babymarkt und da sehe ich, daß die Fahrradsitze von Römer im Angebot haben. statt 95 Euro nur 75 Euro (weil die neuen Farben der Stoffe im April rauskommen), naja und nach 2 Minuten hatte ich meinen Männe dazu überredet mir bzw. Yannic diesen Sitz zu kaufen. Er sieht super schicke aus, die Schale ist dunkelblau und der Bezug ist hellblau. Oh mann, bin wirklich super glücklich darüber, denn wir suchen seit Wochen auf sämtlichen Flohmärkten hier in der Gegend nach so einem Sitz, aber haben keinen schönen gefunden, entweder gefiel mir die Farbe nicht, oder man konnte ihn nicht auf einem Fahrrad ohne Gepäckträger anbringen.
Und für Sonntag haben wir zusammen mit Bekannten eine kleine Fahrradtour geplant, da freue ich mich auch schon riesig drauf.
Ela+Yannic (der endlich am Samstag aus dem Urlaub mit Opa und Oma wieder kommt)
Bisherige Antworten

viel spaß beim radeln ...

hi nochmal ela :-),
wie schon im chat gesagt, mit dem sitz werdet ihr sicher freude haben. wir haben übrigens den grauen, aber ich habe ja auch ein silbernes rad *frauenwiederwasdasowichtigist* *lol*.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen