Suchen Menü

JAAAAAAAAA *tanz*

Hallo Ihr Lieben,
man, ich muß doch mal erzählen, eben war ich am Briefkasten und was liegt drin? Der Bescheid von der Erziehungsgeldkasse und uns steht tatsächlich noch was zu *freu* Das heißt, wir kriegen eine Nachzahlung und ich krieg noch Geld von der Krankenkasse wieder, weil ich mich privat versichern mußte. Man, ich freu mich ja so, was ist da schon so ne läppische Autoreparatur *freu*
Und dann hab ich seit heute auch noch eine "Privatfriseurin" für Yannick. Sie war immer meine Friseuse und ist dann aber auch in Mutterschutz gegangen und ihre Tochter ist 2 Monate jünger als Yannick. Mensch, dann hat Yannick auch gleich wieder eine neue Freundin :-)
Hach ja, und jetzt werd ich zusehen, daß die Wohnung auf Vordermann kommt und einen lecker Putenbraten machen (bei der Gelegenheit, hat jemand Ahnung, wie man das im Bratschlauch macht? Ich will das mal ausprobieren).
So, Liebe Grüße
Nicky, total abgedreht LOL
Bisherige Antworten

Re: JAAAAAAAAA *tanz*

So aus dem Bauch wuerde ich sagen..
Bratschlauch auf, Pute und Bratensaft rein, Schlauch zu, Ofen auf, Schlauch mit Pute drin rein, Ofen zu...Ofen anschalten..
Ja sag mal, kann Yannik das ueberhaupt schon kauen?????
Pute fuer die Friseuse???? dan werd ich auch Friseuse:-)
Schick den Kleinen doch lieber Pommes holen...das geht schneller:-)))))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen