JAAAAAAAAA *tanz*
man, ich muß doch mal erzählen, eben war ich am Briefkasten und was liegt drin? Der Bescheid von der Erziehungsgeldkasse und uns steht tatsächlich noch was zu *freu* Das heißt, wir kriegen eine Nachzahlung und ich krieg noch Geld von der Krankenkasse wieder, weil ich mich privat versichern mußte. Man, ich freu mich ja so, was ist da schon so ne läppische Autoreparatur *freu*
Und dann hab ich seit heute auch noch eine "Privatfriseurin" für Yannick. Sie war immer meine Friseuse und ist dann aber auch in Mutterschutz gegangen und ihre Tochter ist 2 Monate jünger als Yannick. Mensch, dann hat Yannick auch gleich wieder eine neue Freundin :-)
Hach ja, und jetzt werd ich zusehen, daß die Wohnung auf Vordermann kommt und einen lecker Putenbraten machen (bei der Gelegenheit, hat jemand Ahnung, wie man das im Bratschlauch macht? Ich will das mal ausprobieren).
So, Liebe Grüße
Nicky, total abgedreht LOL
Re: JAAAAAAAAA *tanz*
Bratschlauch auf, Pute und Bratensaft rein, Schlauch zu, Ofen auf, Schlauch mit Pute drin rein, Ofen zu...Ofen anschalten..
Ja sag mal, kann Yannik das ueberhaupt schon kauen?????
Pute fuer die Friseuse???? dan werd ich auch Friseuse:-)
Schick den Kleinen doch lieber Pommes holen...das geht schneller:-)))))
LG
Peanut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen