Suchen Menü

Ist sie denn soooo schlecht???

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ja, daß mein Gebastel bisher noch nicht wie eine richtige HP aussieht, aber ist sie denn so furchtbar, daß bis auf Laubfrosch (danke *g*) keiner gucken mag?
Hier noch mal der Link: http://home.qualimedic.de/~nicky76/
Vielleicht mag ja doch jemand mal schauen.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Oh, tut mir Leid. Hab's versucht, hab aber noch keinen Java-plugin und seh deswegen gar nichts!!
LG
Ike (die schon auf der Suche nach entsprechendem pi ist)

Hey, Ike....

(..."wer? ich?") Psssssstttt!!!! Genaaaauuuuu!!!!
Willste ´nen Java-Link?? ;-)))
LG, Kelly

Re: Hey, Ike....

hi kelly,
Du hast nen Java link für Linux??? Bzw Mozilla unter Linux?? Klar, will ich ;-))))
LG
Ike (die gestern endlich mal wieder früher ins Bett ist!!)

Kann sie (zum 2. Mal!) einfach nicht öffnen!!!! oT

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Hallo Nicky!
Ich hatte vorhin draufgeguckt, aber nicht viel gesehen. Dachte, daß das vielleicht an meinem Rechner liegt? Also, ich bekomme den blauen Puzzlehintergrund, die sich drehende Würfel-Erde :-), aber mehr auch nicht. Schätze, ich muß dazu Java runterladen, und da muß ich (bzw. mein Gatte) erstmal schauen, wo ich das herbekomme. Aber sowie ich was sehen kann, gibt´s auch ein Feedback! Versprochen!
LG, Kelly

Hmm

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Versuche *g* Ja, ich glaub, da braucht Ihr dann wohl Java. Menno, jetzt muß ich mich erst mal schlau machen, warum das so ist. Muß das eigentlich alles so kompliziert sein? *grummel*
Das ist soooo gemein, ich hasse Computer, hab ich das schon erwähnt? Und wenn ich nicht vorzeitig in den Mutterschutz gemusst hätte damals, dann wüßte ich jetzt, wie ich das mal eben so hinkrieg, denn ich mußte bei meiner Weiterbildung damals gerade genau in den Mutterschutz, als das Thema HP-Bau drankam *gemeindas*
Naja, ich werde weiter rumdoktern und wahrscheinlich einige zur Verzweiflung bringen LOL
Liebe Grüße
Nicky, etwas kompliziert *g*

Re: Hmm

Nicky, Männe sagt, Du hast die Buttons mit Java gemacht. Mit gif-Dateien wäre das Problem aus der Welt...?
Hoffe, das hilft Dir weiter....
LG, Kelly (die keine Ahnung hat, was sie da gerade getippt hat :-))) )

Sooo....

So, geht doch nichts über einen Informatiker im Hause! :-))
Sehr schön! Aber Du mußt noch ein Bild von Dir reinsetzen!!!! Dein Schlumpf ist Zucker, und der Smiley gefällt mir gut! :-)))
In normalem Schriftgrag finde ich den Text auf dem Hintergrund etwas schwer zu entziffern, aber mit großem Schriftgrad ist das kein Problem mehr.:-)) Schöne "Lustig-Sammlung"! *grins*
LG, Kelly (die sowas niemals hinbekommen würde...)

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

hi,
ich kann alles sehen.
nicht schlecht weiter so...gefällt mir gut.
aber wie kelly schon sagt, das foto von der mama fehlt ;o)
aber du hast auch noch nicht auf meine geschaut oder?
nicht die von QM sondern von beepworld......
lustig finde ich auch das viele mädels die ne eigene hp haben und hier in den foren wuseln, die gleichen sprüche auf der hp haben, ich übrigens auch ;o)
also weiter so!! ich schau immer wieder mal rein und guck ob sich was getan hat!! das ist keine drohung *fg*
lg christina

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Hallo Zartbitter,
auf deiner HP habe ich irgendwie auch Schwierigkeiten. Das Menü baut sich ziemlich langsam auf. Das Gästebuch konnte ich bisher nicht öffnen. Ich muss sagen, ich habe kein DSL (aber bald) vielleicht liegts daran?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Huhu!
Immerhin ist Deine schon fertig *g* aber weisst Du was fehlt? Auf jeder seite ein "zurück-button" damit das zurückgedrücksel nicht so umständlich ist. Aber sonst ist sie doch schon gut *find*
VG Claudia

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Hallo Nicky
Die Buttons die du mit Java gemacht hast, können alle nicht anschauen die wegen Virenschutz das Java in ihrem Browser abgeschaltet haben. Ausserdem verlängert sich die Aufbauzeit für deine Seite enorm. ( es wäre noch gut eine Alternative Navigation hinter den Java Buttons zu verstecken, dann könnten auch die ohne Java deine Seiten anschauen. Ausserdem würde ich dir empfehlen mal noch zu schauen was deine Seite so langsam macht. Es wäre möglich, dass einige die Seite nicht anschauen können weil der Aufbau zu langsam erfolgt.
Für s'Auge zum lesen wäre ein etwas besser unterteilter Text in einer grösseren Schrift oder ein eher mehr pastellfarbener (etwas heller einfach) Hintergrund besser.
Eventuell kriegst du das noch hin dass die Buttons die gleiche Farbe als Hintergrund haben wie der rest deiner Seite das wäre auch nicht schlecht.
Sorry wenn ich dir da all so was schreibe. Meine Page ist auch nicht gerade in Ordnung und noch bei weitem nicht so gross wie deine. Bin eben ein bisschen vorbelastet so als Web-Publisher.
Liebe Grüsse
Bigi
Ausserdem hat eine Vorrednerin recht ein zurück Button wäre auf jeder Seite echt nützlich.

Habe ich schon lange...

Hallo Nicky,
hm, schöne Seiten :-) Es fehlen aber Fotos, Fotos, Fotos und ein GÄSTEBUCH zum Verewigen.
Die Buttons sind natürlich ein Problem. Das ist aber eine Macke von Frontpage. Ich habe leider kein FP auf meinem PC, sodass ich mal schauen konnte, wie das ohne Java geht. Du hast doch auch den Dreamweaver. Mach doch dein Projekt einfach im DW weiter. Da wirst du solche Probleme nicht haben. Der generiert nicht so wie FP so eigentümlichen Code.
Gruß++
Laubfrosch.

BOAH - Danke, danke, danke

Hi Mädels,
da wollte ich eigentlich nur den Rechner wieder hochfahren, weil der abgestürzt ist und weil Yannick gerade rumquäkt, wollte ich noch etwas warten, um wieder ins Bett zu gehen, also, was macht man da? Genau, ins Forum gucken LOL Und da find ich eure ganzen Beiträge *freu*
Also, der Zurückbutton ist mir vorhin aufgefallen, daß ich den vergessen hab. Da lamentier ich bei einer hier noch drüber, daß man die doch einsetzen könnte und was ist? Ich machs selbst er mal nicht LOL Ansonsten hab ich schon gemerkt, daß der Hintergrund etwas "najaaa" ist zum lesen, aber das wird alles abgeändert, sobald ich rausgefunden hab, wie ich das mache, ohne daß mir die ganze Seite kaputt geht *g* Der erste Versuch ist nämlich schon gescheitert, aber ich geb ja nicht auf *g* Wenn ich wieder fit bin, also heute nacht nicht mehr LOL dann werd ich wieder basteln und die richtig schön machen *freu*
Allerdings - ein Foto von mir kommt da erst rauf, wenn ich die ganzen angefutterten Pfunde los bin, also stellt euch mal auf Sommer ein *g*
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt wieder ins Bett geht, denn in Yannicks Zimmer herrscht Ruhe (Gott sei dank)

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Nein! Wusste nur gar nicht, daß sie existiert!! *händeschüttel* prima! Na also scheinst Du ja doch mal Zeit für Dich (?!) gefunden zu haben...
LG hexle

Re: Ist sie denn soooo schlecht???

Hi Hexle,
ich bin schon seit Wochen dabei, irgendwas zu machen. Dummerweise hab ich heute morgen schon wieder rumgebastelt und jetzt funktioniert einiges nicht so, wie es soll. Naja, ich hoffe, daß Christa mir noch mal hilft, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab *g*
Gestern war ich übrigens auf ner Tupperparty *g* Naja, aber das Zeug ist ja wohl sowas von teuer. Sind zwar schöne Sachen bei, aber ich sehe den Preis irgendwie nicht raus, das kriegt man alles wesentlich billiger.
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt mal hier loslegt, irgendwie ist die letzten Tage alles liegengeblieben

Daumen hoch!!!!! :-)

Hallo Nicky!Ich war gerade auf der hp und bin begeistert!!!!Erst habe ich gelacht(Gebrauchsanweisung) und dann geheult(die Gedichte).Hey,scheint an den Hormonen zu liegen(20.SSW) :-).
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen