Suchen Menü

Ist schon unvorstellbar...

...wie es mal ohne Kind war. Besonders bewußt wird einem das an so nem Tag wie gestern/heute. Habe unsere Süße gestern nachmittag zu Oma und Opa gebracht weil wir auf einer (ätzenden...hat sich NICHT gelohnt) Fete waren. Die Fete war wie gesagt saudämlich, wir waren früh zu Hause, hatten auch irgendwie keine Lust mehr noch woanders hinzugehen. Heute morgen haben wir dann mal ausgeschlafen, meine Eltern wollten mit der Maus spazierengehen, daher hätte es wenig Sinn gemacht sie vormittags abzuholen, sie wäre mir im Auto nach Hause eingeschlafen, also bleibt sie über den Mittagsschlaf da und dann bringen meine Eltern sie am Nachmittag. Und was machen wir....wir drömeln hier so rum, ich war allein mit den Hunden spazieren (das war wie amputiert so ohne Kinderwagen...soooo komisch) jetzt sitze ich im Büro und mache Buchhaltung, poste hier rum...neeeee ist das koooomisch und dooooof ohne Pia! Wollte ich nur mal loswerden, Euch gehts sicher genauso in solchen Situationen. Habe mir beim Spaziergang versucht vorzustellen wie das eigentlich war als SIE *hinschmelz* noch nicht da war...DAAAAMALS (so lang ist das ja nu auch noch nicht her...)
LG von einer echt fast schwermütigen Judith die die ein paar Stunden glücklich ihr Kind wieder hat...*G* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ist schon unvorstellbar...

huhu glucke :-)
neee ich bin ehrlicxh, mir gehts dann nicht so. ich genieße jede freie minute, in der ich in ruhe lesen, saugen, posten kann..... hauptsache in ruhe und ohne plärrendes kleinkind dabei. also ich gebe cedric gerne zu meinen eltern, da ist er gut aufgehoben und ich kann mal was erledigen.
lg zeno

Re: Ist schon unvorstellbar...

Hallo Judith,
ich gebe zu, daß ich die Phelinen-losen Wochenenden schon geniesse... kommt bei uns nicht so oft vor und wir nehmen uns dann auch etwas besonderes vor...
Aber was ich 1000%ig nachvollziehen kann, ist, daß man fast SChmetterlinge im BAuch hat vor Freude, wenn die Lütten dann wiederkommen. Mannomann, ich komm mir dann vor wie 12 vor`m ersten Kuss.
Aber so muß es wohl sein. Also freu Dich auf Pia und hör auf mit der Buchhaltung. Mach Dir nen Tee, kuschel Dich mit Menne auf´s Sofa und genieß es, ok?
Liebe Grüße, Bettina

Re: Ist schon unvorstellbar...

Hallo Judith, oh, habt Ihr es gut, das :-) Kleine bei Deinen Eltern? Also, bei uns ist es soooooo selten, daß wir sie mal abgeben (können), so daß ich die Ruhe einfach nur toooootaaaaal genieße; das Problem, das ich habe, ist allerdings: ich weiß manchmal gar nicht so recht, was ich machen soll, weil ich gaaaaanz viel machen möchte und an einem Nachmittag von drei STunden kann man halt nicht ausführlich bummeln, schlafen, lesen, surfen, faulenzen etc. :-)
LG
Birgit

Re: Ist schon unvorstellbar...

Hallo Judith-Gluckenmama :-)))
Also wirklich, das gibt es doch nicht. Ich genieße meine kinderfreien Tage eigentlich immer. Klar freu ich mich, wenn ich Niklas wieder habe, aber bis dahin geniesse ich auch die Mama-Auszeit. Ich bin das ja auch gewöhnt, da ich ja eh für 2 Tage in der Woche arbeiten gehe und den Niklas dann abgebe.
Musst halt Deine Pia öfters abgeben, damit Du Dich dran gewöhnst :-)
vlG Susanne, die soooooo gerne mal wieder ausschlafen möcte und den Morgen dann mit Lesen und Frühstücken im Bett verbringen würde :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen