Suchen Menü

Ist mir schlecht, gerade ist ein Schrank...

im Wohnzimmer von der Wand gekommen. Erst habe ich m,ich nur über das Chaos geärgert. Aber was wäre wenn Leon da gerade drunter gestanden hätte!? Darf da echt nicht dran denken. Oh man, das ist so eine Scheißbude hier. Keine Wand ist hier so, das man was dran hängen kann. Jetzt müssen wir uns doch wieder irgendeinen Standschrank kaufen, obwohl das Zimmer eh schon so klein ist. Man ist mir der Schrecken in die Knochen gefahren. Gottseidank habe ich gerade Leon im Esszimmer gefüttert.
Musste das mal loswerden.
LG Melle - die jetzt mal Chaos beseitigen geht
Bisherige Antworten

Re: Ist mir schlecht, gerade ist ein Schrank...

Oh Gott ja, das kenne ich. Damals war meine große Tochter 3 Jahre alt und wir standen zusammen in der Küche. Ich spülte und gab ihr Besteck und Plastikteile zum abtrocknen. Da kam plötzlich der Schrnak über der Spüle runter. Ich konnte ihn gerade noch mit beiden Unterarmen halten, sonst wäre er genau auf Maike geknallt. So ist zwar das Geschirr langsam aber stetig rausgerutscht aber dem Kind ist nichts passiert. Ich habe geschrien wie am Spiess, mein damaliger Mann saß im Wohnzimmer und guckte Fußball, kam aber wie der Blitz zur Hilfe. Hinterher habe ich nur noch geheult - vor lauter Schreck und gleichzeitig war da diese riesige Erleichterung das nichts passiert ist. Kein Teller aus dem Schrank ist heil geblieben. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück... LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen