Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??
LG Gala
Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??
Liebe Grüße,
Tanja
HAbe auch die Cerazette genommen! Sehr gewissenhaft, wie ich eh mit der Pille umgehe, aber nicht immer zur gleichen Zeit, man hat bei der Pille auch 3 Stunden Zeitspanne und sogar auch mal 12 Stunden, bei mir hat sie 100 % gewirkt. Entweder Deine Kollegin gehört unter diesen wneigen % ten die trotzdem Schwanger werden,( wobei die ANgaben ja nicht mehr stimmen können, da es jede Mama behauptet) oder sie war echt nicht ganz 100 % ig bei der Einnahme, was ich eher denke. Ich würde die Cerazette empfeheln.
Lg Nicole
na wenn man sich auch A U F DIE CERAZETTE legt und diese nicht nimmt ist das kein Wunder *g*
LG
ich hatte vor meiner Schwangerschaft ca. 10 Jahre die Cerazette genommen. Ich hab sie nie pünktlich zur selben Zeit genommen und ich hab sie auch mal vergessen zwischendurch und sie am nächsten Tag genommen. Da ist nie etwas passiert. Ausser dass ich gleich im ersten Zyklus Schwanger wurde, nach Absetzen der Pille!! LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen