Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??
LG Gala
Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??
Liebe Grüße,
Tanja
HAbe auch die Cerazette genommen! Sehr gewissenhaft, wie ich eh mit der Pille umgehe, aber nicht immer zur gleichen Zeit, man hat bei der Pille auch 3 Stunden Zeitspanne und sogar auch mal 12 Stunden, bei mir hat sie 100 % gewirkt. Entweder Deine Kollegin gehört unter diesen wneigen % ten die trotzdem Schwanger werden,( wobei die ANgaben ja nicht mehr stimmen können, da es jede Mama behauptet) oder sie war echt nicht ganz 100 % ig bei der Einnahme, was ich eher denke. Ich würde die Cerazette empfeheln.
Lg Nicole
na wenn man sich auch A U F DIE CERAZETTE legt und diese nicht nimmt ist das kein Wunder *g*
LG
ich hatte vor meiner Schwangerschaft ca. 10 Jahre die Cerazette genommen. Ich hab sie nie pünktlich zur selben Zeit genommen und ich hab sie auch mal vergessen zwischendurch und sie am nächsten Tag genommen. Da ist nie etwas passiert. Ausser dass ich gleich im ersten Zyklus Schwanger wurde, nach Absetzen der Pille!! LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen