Suchen Menü

Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

.. eine Kollegin hat mir heute aus diesem Grund abgeraten, ihre Cerazetten-Zwillinge sind jetzt 2 ;-))
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

Uiuiui, gleich 2! Ich habe die Cerazette genommen und die muss ja schon seeeeehr pünktlich eingenommen werden. Will Deiner Kollegin ja nix unterstellen, aber vielleicht hat sie auch mal so ein bisserl geschlampert (so um ein Stündchen?). Also ich habe es nur dank persönlichem Weckdienst (Julian) und direktem Depot neben dem Bett geschafft.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

.. sie behauptet, sie hätte es immer sehr exakt gemacht. Aber gleich so ne Packung??? 2!! Das gibt mir zu denken ;-))

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

HAllo GAla!
HAbe auch die Cerazette genommen! Sehr gewissenhaft, wie ich eh mit der Pille umgehe, aber nicht immer zur gleichen Zeit, man hat bei der Pille auch 3 Stunden Zeitspanne und sogar auch mal 12 Stunden, bei mir hat sie 100 % gewirkt. Entweder Deine Kollegin gehört unter diesen wneigen % ten die trotzdem Schwanger werden,( wobei die ANgaben ja nicht mehr stimmen können, da es jede Mama behauptet) oder sie war echt nicht ganz 100 % ig bei der Einnahme, was ich eher denke. Ich würde die Cerazette empfeheln.
Lg Nicole

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

Hi Gala,
na wenn man sich auch A U F DIE CERAZETTE legt und diese nicht nimmt ist das kein Wunder *g*
LG

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

Du hast wie immer Recht *g*. Verdammt spitz das Teil ;-))

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

Hallo,
ich hatte vor meiner Schwangerschaft ca. 10 Jahre die Cerazette genommen. Ich hab sie nie pünktlich zur selben Zeit genommen und ich hab sie auch mal vergessen zwischendurch und sie am nächsten Tag genommen. Da ist nie etwas passiert. Ausser dass ich gleich im ersten Zyklus Schwanger wurde, nach Absetzen der Pille!! LG Tanja

Re: Ist jemand auf die Cerazette schwanger geworden??

Ich fand bei der Cerazette einfach unangenehm, das man dabei keine Blutung hat! (Eigentlich ist das ja schön, aber ich fand es total unnatürlich!!!) Habe sie die ersten 3 Monate nach Jamies Geburt genommen. Nach dem Abstillen hat der FA mir Belara verschrieben und damit bin ich TOTAL zufrieden!!! LG Anja *die die Cerazette überhaupt nicht toll fand, obwohl sie davon nicht SS wurde!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen