Suchen Menü

Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?

Ich hab nämlich ein ganz großes Problem.
Habe mir letztes Jahr in Dänemark eine Karre von POZY gekauft, allerdings ohne Spielbügel/Sicherheitsbügel. Diesen Bügel benötige ich nun dringend und hier aus Deutschland paßt keiner dran :o(.
Nun meine Frage: Kann mir vielleicht eine Mutter aus den o.g. Ländern so einen Bügel von POZY besorgen? Bild von der Karre könnte ich zuschicken.
Danke für´s Lesen!
LG Savi mit Léan (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?

Hallo Savi!
Ich komme weder aus Schweden noch aus Dänemark, aber wenn sich keiner meldet, hätte ich ne Idee:
Die Leute, die am der dänisch/deutschen Grenze wohnen, sprechen fast alle deutsch.(ich war nämlich gerade dort). An deiner Stelle würde ich in einem Kinderladen in Sönderborg anrufen und fragen, ob sie dir das schicken können.
LG Katja
P.S. Wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig, etwas dänsich und schwedisch verstehe ich. Normalerweise kann ich norwegisch

Re: Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?

Hi Katja!
Danke für Deinen lieben Beitrag.
Auf die Idee mit dem Anrufen kam ich auch schon, dachte aber ich gehe erst mal den Weg über die Foren. Habe schon alle Babyfachgeschäfte und Kinderläden in Hamburg durch und keinen passenden Bügel gefunden. Auch kein Universalbügel paßt ran *schnief*. Ohne Bügel ist mir die Karre zu unsicher und immer nur liegen möchte Léan nicht.
Mal sehen ob sich vielleicht doch jemand meldet.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen