Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?
Habe mir letztes Jahr in Dänemark eine Karre von POZY gekauft, allerdings ohne Spielbügel/Sicherheitsbügel. Diesen Bügel benötige ich nun dringend und hier aus Deutschland paßt keiner dran :o(.
Nun meine Frage: Kann mir vielleicht eine Mutter aus den o.g. Ländern so einen Bügel von POZY besorgen? Bild von der Karre könnte ich zuschicken.
Danke für´s Lesen!
LG Savi mit Léan (16 Monate)
Re: Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?
Ich komme weder aus Schweden noch aus Dänemark, aber wenn sich keiner meldet, hätte ich ne Idee:
Die Leute, die am der dänisch/deutschen Grenze wohnen, sprechen fast alle deutsch.(ich war nämlich gerade dort). An deiner Stelle würde ich in einem Kinderladen in Sönderborg anrufen und fragen, ob sie dir das schicken können.
LG Katja
P.S. Wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig, etwas dänsich und schwedisch verstehe ich. Normalerweise kann ich norwegisch
Re: Ist hier jemand aus Dänemark oder Schweden?
Danke für Deinen lieben Beitrag.
Auf die Idee mit dem Anrufen kam ich auch schon, dachte aber ich gehe erst mal den Weg über die Foren. Habe schon alle Babyfachgeschäfte und Kinderläden in Hamburg durch und keinen passenden Bügel gefunden. Auch kein Universalbügel paßt ran *schnief*. Ohne Bügel ist mir die Karre zu unsicher und immer nur liegen möchte Léan nicht.
Mal sehen ob sich vielleicht doch jemand meldet.
LG Savi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen