Suchen Menü

Ist es normal, dass....

... ein Kind mit einem Jahr morgens keine so schwere Windel mehr hat wie im ersten Jahr?
Seit einigen Tagen ist Jon Roccos Nachtwindel morgens immer super-leicht im Vergleich zu früher. Sie hatten ja gesagt, zumindest als Baby müsse er immer nasse Windeln haben, dann ist alles ok.
Ist das ein Zeichen, dass er älter wird? Ich meine, wir gehen ja auch in der Regel nicht nachts aufs Klo. Und die Kinder sollen irgendwann ja auch nachts nicht mehr "in die Hose machen" bzw. die Windel. Ist das ein Schritt in Richtung "Sauberkeit" oder muss ich mir Sorgen machen? Trinken tut er eigentlich recht viel über den Tag verteilt.
Viele Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ist es normal, dass....

Huhu Claudia!
Laurinchen ist über nacht meist auch trocken. Obwohl ich nicht glaube, dass sie das schon superkontrolliert. Weiß aber auch nicht, wie das kommt. Aber kaum ist sie richtig wach, macht sie auch Pippi.
Liebe Grüße
Natalie

Ist bei uns auch so! LG

Re: Ist es normal, dass....

Hi Claudia
ja, das finde ich normal, bei Leah ist es auch so...irgendwann sollen sie ja auch ohne Windel existieren können!!!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen