Suchen Menü

Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Entschuldigt bitte den Ausdruck ist aber das einzige das das Verhalten von meinem Sohn in einem Wort beschreibt.Er sit zornig wirft mit Sachen um sich haut sich,andere und mich!?! Essen tut er sogut wie überhaupnichts und wenn wir ihm nicht jede Nacht 2 Buddl(er trinkt sie nur im Tiefschlaf) einflössen würden wäre er wahrscheinlich schon lange verhungert. Versteht mich nicht falsch , ich liebe meinen Sohn über alles aber das mache ich nicht mehr länger mit. Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Hey Claudia
Ich kenne das all zu gut,mein Sohnemann ist in Oktober 2 geworden und jetzt geht auch bei ihn das alles los.Er war schon immer ein bockiges Kind aber das mit den Füße stampfen
und gegen die Wände hauen ist auch neu.Essen tut er auch nicht,also glaube ich das es eine Phase ist(hoffentlich).
Schön Gruß Agnes

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Hallo Agnes. Obwohl es eigentlich traurig ist muss ich über deine Beschreibung lachen :o)) Mein "Sonnenschein"??? war im Juli 2 und bis dahin eigentlich sehr brav darum konnte ich mir auch nicht vorstellen das die schlimmsten Provezeihungen von meinen Freundinnen die schon ältere Kinder haben, war werden könnten,früher habe ich immer den Mund auf gemacht und verkündet was ich mit "so einem" Kind machen würde und jetzt hocke ich still in einer Ecke und hoffe das sich niemand daran erinnert,Das mit dem Essen ist bei Mike auch keine Phase er macht das seit ich ,mit 9 Monaten, aufgehört habe zu stillen.Trotzdem will ich ein 2. Kind ich muss verrückt oder ein Masochischt sein ;o))) Viele nervenaufbauende Grüsse CLaudia

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Ich mußte letztens auch lachen als ich eine Frau mit ihren Sohn gesehen hatte und der kleine sich vor Wut auf der Straße rollte.Schon komisch so ein kleiner Zwerg und so Zornig.Aber ich verliere auch nicht den Mut und bastel gerade an unseren 2 Kind.Meiner schläft schon (entlich),er wollte kein Mittagschlaf machen.
Agnes

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Das ist zum Glück das einzige wo mein Sohn Super ist er schläft am Mittag 3-4 Stunden und in der Nacht 11-12 (Zornen macht anscheinend müde,hab ich ein Glück) Wie alt bist du eigentlich und wie heisst dein Sohn?

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Ich bin 23 Jahre und mein Sohn heißt Anton aber nicht aus Tirol.(Muß mir immer anhören)Anton schläft meistens auch nachts gut aber mit den Mittagsschlaf klappts nicht immer.
Ich glaube mit den schlafen haben wir wirklich Glück,ich glaube jetzt wäre ich nicht mehr fähig Nachts aufzustehen.
Wie lange bastelt ihr am zweiten?

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Der Name ist richtig gut . Wir probieren es jetzt seit 4 Monaten aber bei Mike hat es auch nicht gleich geklappt,naja wenigstens haben wir noch etwas Zeit um Nachts durchzuschlafen,jede Nacht mehrere male aufzustehen kann ich mir nähmlich momentan auch nicht vorstellen. Seit wann wollt ihr den noch ein Baby?

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Als Anton umgestigen ist aufs Töpfchen ,hatten wir auch schlaflose Nächte alle 2-3 Stunden meinte Anton das er aufs Töpchen muß.Das war schön Streßig aber hat sich gelohnt er ist TROCKEN jupi.Wir sind gerade im 3 Zyklus muß noch 9 Tage warten bis ich mehr weiß.

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Das ist ja SUPER das Anton schon trocken ist gratuliere:o))) Davon will Mike allerdings noch nicht viel wissen aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen. Bist du auch schon sei 6.00 Uhr!!!! wach?

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Ich bin jetzt erst wach und Anton auch.Ich durfte heute ausschlafen dafür wird er auch kein Mittagschlaf machen.
Schönen Sonntag
P.S Hast du die Mail nicht gekriegt?

Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???

Hallole, die Phase wird garantiert vorbei gehen und immer mal wieder kommen!Ich spreche da aus Erfahrung,denn ich habe zwei Jungs im Alter von fast 7 und 4 Jahren.Das mit dem Mittagsschlaf würde ich nicht so eng sehen, denn wenn die Kinder nicht wollen und du das mit Gewalt versuchst geht nur auf deine Nerven über! Bei uns war Basti auch 2Jahre als er kein Mittagschlaf mehr machen wollte. Ich habe es am Anfang auch immer wieder versucht, aber ich wahr jedes mal fix und fertig! Mit dem Nachts schlafen hat es dann(ohne Mittagsschlaf) auch viel besser gepasst. Er war dann meistens zwischen 7 und halb 8 im Bett und hat dann super durch geschlafen bis 7 oder 8Uhr morgens!Hinter dem wenigen Essen würde ich jetzt mal einen Wachstumsschub vermuten! Lass den Kopf nicht hängen und geniesse die Zeit mit Ihm, denn mit zwei ist vieles anderst!Ich wünsche dir auch viel Glück dass das mit dem Kinderwunsch bald klappt!
Gruss Meli

Re: Ist sollte mal die Überschrift ändern ;o)))

Sieht nähmlich echt krass aus wennda 10 mal steht das mein Kind zum kotzen ist.

was habt ihr für kinder?*heiligenscheinaufsetz*

hallo...ich mußte mir das eben mal alles durchlesen.sah sehr interessant aus.ich habe fast gar keine probleme mit meiner tochter...sie schläft mittags 2-3 stunden,ab 19-20 uhr schläft sie bis morgens halb 10 und das einzige problem,was ich habe,ist:ein 16 monate alter rabauke,der denkt er könnte sich alles erlauben.er haut die hunde,die katzen,seine 3,5 jährige schwester,seinen papa und bei mir wollte er sich letztens auch versuchen.er bockt,schmeißt sich auf die erde,brüllt,schmeißt sachen vom tisch,wirft alles durch die gegend,und ich dachte schon,ich wäre die einzige mutter auf der welt,die so einen KOTZBROCKEN hat.MAMA2,du hast recht...also sind wir doch stinknormale,liebe,fürsorgliche mütter,die einfach einen sohn haben,der von papis seite zuviel geerbt hat!!!oder???

kotzbrocken-alarm

hallo ihr lieben, ich kann nur zu gut verstehen dass man seine kinder manchmal als kotzbrocken wahrnimmt. mein grosser(4j.) ist eigentlich ein ganz süsser, aber wenn es nicht nach seinem kopf geht, oder der kleine bruder mal eben meine aufmerksamkeit benötigt wenn es ihm nicht passt, dann passieren hier auch die seltsamsten dinge. gott sei dank geht er seit september in den KIGA, seitdem ist alles viel entspannter geworden, er ist froh, wenn er zu hause mal für eine halbe stunde seine ruhe hat, und ist viel ausgeglichener! tja, ich glaube, dass man auch als noch so liebevolle mama manchmal davonlaufen möchte. ich tue das auch, ich verzeihe mich für fünf minuten aufs klo, das hilft mir, denn da mache ich die tür zu und bin mal kurz allein. so, muss schluss machen, baby ist unter ehebett gekrabbelt und kommt nicht mehr vor...seeehr lustig! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen