Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???
Re: Ist es normal das 2 jährige zum kotzen sind ???
Ich kenne das all zu gut,mein Sohnemann ist in Oktober 2 geworden und jetzt geht auch bei ihn das alles los.Er war schon immer ein bockiges Kind aber das mit den Füße stampfen
und gegen die Wände hauen ist auch neu.Essen tut er auch nicht,also glaube ich das es eine Phase ist(hoffentlich).
Schön Gruß Agnes
Agnes
Ich glaube mit den schlafen haben wir wirklich Glück,ich glaube jetzt wäre ich nicht mehr fähig Nachts aufzustehen.
Wie lange bastelt ihr am zweiten?
Schönen Sonntag
P.S Hast du die Mail nicht gekriegt?
Gruss Meli
Re: Ist sollte mal die Überschrift ändern ;o)))
was habt ihr für kinder?*heiligenscheinaufsetz*
kotzbrocken-alarm
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen