Ist es bei euch heute auch...
Heute morgen war ich mit meiner Mutter endlich mal Gartenmöbel aussuchen beim und wir haben auch gleich welche gekauft *freu*. Einen großen weißen Holztisch mit zwei Sesseln und einer großen Bank.Die müssen wir jetzt nur noch aufbauen auf unserer Dachterasse, dann ist es wirklich nett da. Außerdem hat Pia noch ein Planschbecken bekommen.
Jetzt waren wir gerade noch schnell einkaufen und jetzt mache ich noch einen Nudelsalat für morgen und ein bißchen frisches Gemüse für heute. Bei der Hitze kann man ja echt nix essen.
LG
Marie
Re: Ist es bei euch heute auch...
Planschbecken ist die beste Idee bei dem Wetter; Gina hat auch einen Heidenspaß darin und ist tatsächlich mal ne halbe Stunde zufrieden ...
Witzig, Nudelsalat hatte ich auch gemacht :-)
Hm, vielleicht gibt's heute nur ne große Portion Quarkspeise mit frischen Erdbeeren ...
LG
Birgit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen