Suchen Menü

Ist es bei euch heute auch...

..so drückend heiß gewesen? Bor ey, hier war so eine richtig unangenehme Hitze. Als ich mich heute Mittag mit Pia zum Schlafen hingelegt habe war ich echt naßgeschwitzt hinterher. Und hier in der Dachwohnung ist es wirklich extrem *stöhn*.
Heute morgen war ich mit meiner Mutter endlich mal Gartenmöbel aussuchen beim und wir haben auch gleich welche gekauft *freu*. Einen großen weißen Holztisch mit zwei Sesseln und einer großen Bank.Die müssen wir jetzt nur noch aufbauen auf unserer Dachterasse, dann ist es wirklich nett da. Außerdem hat Pia noch ein Planschbecken bekommen.
Jetzt waren wir gerade noch schnell einkaufen und jetzt mache ich noch einen Nudelsalat für morgen und ein bißchen frisches Gemüse für heute. Bei der Hitze kann man ja echt nix essen.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Ist es bei euch heute auch...

Hallo Marie, ja, ich finde bei uns (Düsseldorf) ist es schon seit Samstag so "komisch"; aber ich will mich ja nicht beschweren, besser so als so'n Mistwetter :-)))
Planschbecken ist die beste Idee bei dem Wetter; Gina hat auch einen Heidenspaß darin und ist tatsächlich mal ne halbe Stunde zufrieden ...
Witzig, Nudelsalat hatte ich auch gemacht :-)
Hm, vielleicht gibt's heute nur ne große Portion Quarkspeise mit frischen Erdbeeren ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen